heute fing der tag für mich nicht gut an. erst habe ich eine wasserüberschwemmung, dann fällt mir was schweres auf dem fuss, dann bringt der Postbote auch nur Pech und dann das aller schlimmste.
So gegen 18.00 uhr höre ich ein jämmerliches heulen, einer katze.
ich rannte raus, weil ich dachte das meine süsse wieder da ist.
nein, genau das gegenteil. Mein kater Mietzer stand auf der einfahrt. hat sich kein stück bewegt und hat jämmerlich geheult.
Ich vor panik ihn genommen und gehe erst mal rein. dort bewegt er sich auch nicht. dann fing auch noch meine tochter anzuschreien und keiner war da , der mir helfen konnte.
ich erstmal eine freundin angerufen die meine tochter genommen hat.
Ich meinen Mietzer erst mal ein bisschen untersucht. er hat sich nicht bewegt, sein becken sehr tief am boden gehalten. überall buschelweise Fell locker , und an der ganze wirbelsäule durfte ich ihn nicht anfassen.
ich gleich meine TA angerufen und mit ihr um 20,00uhr ein termin ausgemacht, da sie kein Notdienst hatte und noch was anderes zu tun hatte.Er war dann noch auf toilette und dort machte er dann pippi, was ein wenig mit blut vermischt war. dazu sind alle krallen gesplittert teilweise auch richtig blutig.
ich mit ihm dann 2 stunden gekuschelt geweint und gezittert.
und dann wars es endlich 20,00uhr und als wir dann da waren, ging alles sehr schnell. sie hat ihn abegetastet ect.
Sie dann erstmal gesagt, das sie nicht denkt, das was gebrochen ist.
mit der wirbelsäule scheint auch alles in ordnung zu sein.
dann hat sie gesehen das er zwei wunden am inneren Bein hat , was aber nicht tief war und nicht weiter schlimm ist.
er hat dann drei spritzen bekommen, eine gegen seine schmerzen, eine für die blase, und eine aufbau spritze .
dann hat sie mir noch ein gemisch gegeben was ich ihm erstmal stundlich geben soll und morgen früh telefonieren wir dann nochmal.
und hoffentlich ist es besser geworden. und sonst wird er geröngt ect.
das war ein horror tag, ich bin fix und fertig...
ich hoffe das morgen wieder alles in ordnung ist.
er ist so ein liebevoller Kater, möchte ihn nicht verlieren.
die Ta meint emtweder wurde er gejagt und dann wollte er sich auf einem baum retten , wo er vielleicht runtergefallen ist. oder er wurde angefahren oder der fahrer ist nocht nicht mal angehslten. das wäre eine totale schweinerrei , ich bin noch fix und fertig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()

Jimmy & Lady & Pauly