Wir waren 3 Wochen in Urlaub, die katzis waren bei meinen Schwiegereltern. Schwiegermutter rief schon in der ersten Woche an, die Zitzen von Lucy seien geschwollen. Sie wurde auch dicker, wa wir zunächst begrüßten, weil sie eh sehr schmal ist.
Sie ging dann zum Tierarzt und der sagte nach einer Ultraschall Untersuchung, dass sie 4 Babys bekommen wird.
Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren, sahen wir es deutlich. die Katze is definitiv schwanger.
Die Babys sollen wohl Mitte Juli kommen.
Der Tierarzt riet uns was zu tun ist, trotzdem bin ich reichlich unsicher.
Er sagte, sie könne bereits 5 Wochen nach der Geburt wieder schwanger werden und wir dürfen sie erst wieder rauslassen, wenn sie kastriert wurde.
Nun sitzen wir da, unsere angeblich kastrierte Katze ist schwanger und ich hab Panik, ob alles gut geht. Gott sei Dank hab ich bis 06.08. frei und bin zuhause.

So, sorry für den Roman, aber ich musste das loswerden. Ich hab schon das Forum durchwühlt, trotzdem bin ich für weitere Tipps dankbar!
Viele Grüße
Verena
Achja, Fine ist definitiv kastriert, sagt der Tierarzt! *hoff

solltest deine Katze dann aber recht bald wirklich kastrieren lassen, das kann man schon recht bald nach der Geburt der Kitten machen lassen. 

Die sind ja süß, ich hab sie im anderen Thread gesehen.									
 und will immer gekrault werden, am liebsten am Bauch, dann schmeißt sie sich auf den Rücken und schnurrt wie blöde. Im Moment liegt sie an meinem Bein und guggt mich entsetzt an, weil ich aufgehört hab zu kraulen. Ansonsten liegt sie die meiste Zeit auf dem Boden rum oder in einem Korb, den wir als Wurfkiste hergerichtet haben. Sie geht in alle Löcher, Kisten, Öffnungen und scharrt drin rum, was nachts sehr nervig sein kann. Auch hat sie bereits ein bisschen weißlich/bräunlichen Schorf an den Zitzen. Ich schätz mal, dass es noch ne Woche dauern wird.  

das muss liebe sein