3 Wochen Durchfall!
-
-
-
Seit 5 Tagen!
Und gestern fing dann der Durchfall an, er rennt dauernd auf s Katzenklo, pupst und dann kommt es wie Wasser raus!
Ach sie hat es auch mit Hüttenkäse gemischt nicht s hilft!
Wir glauben er vertägt kein Nassfutter. kennt keiner hier ein gutes Trockenfutter?
Royal Canin Sensible 33
Sie wird mal dieses Trockenfutter kaufen, die Bewertungen sind auch sehr gut und es würde gegen Durchfall helfen wie die meisten Geschrieben haben!
2 Kg für 18 Euro!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jennifer55“ ()
-
Denk bitte daran, dass Trockenfutter dem Körper Wasser entzieht. Achtet drauf dass er viel trinkt. Er verliert beim Durchfall schon genügend Flüssigkeit.
Ich habe damals auch Animonda gefüttert und meine beiden hatten (danach) auch lange Durchfall.
ich habe von meinem TA Diätfutter (Huhn und Reis) bekommen.
Gleichzeitig musste ich ihnen auch Medikamente über Futter streuen (die selbe Kapsel die auch Baby´s bekommen)
Später hatte ich auch ein Medikament bekommen, dass in eine Spritze aufgezogen werde musste und dann übers Diätfutter musste.
Wenn du das Futter umstellst musst es ganz langsam machen. Immer nur ein wenig neues Futter mit dem Alten mischen.
Meine beiden haben so einen empfindlichen Magen Darmtrakt als Kitten gehabt, dass ich sogar das Trockenfutter ganz langsam unstellen musste.
Also bitte sei vorsichtig beim Futter umstellen, egal ab Nafu oder Trofu.
Ich kann dir nur empfehlen noch einmal zum TA zu gehen und wie bereits schon gesagt, auch eine Kotprobe mitnehmen.
LG Mullemaus -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0