3 Wochen Durchfall!
-
-
Gibt garantiert mehr davon im Forum.
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass alles gut wird.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
-
Hallo Jennifer55
Royal canin Trockenf. ist ein gutes Futter, manche sind gegen Trockenf. aber überwiegend wird es gefüttert.
Nur als Hauptfutter würde ich auch noch Naßf. geben.
Animonda und Miamor füttere ich und Royal Trockenf.
Beides Naß und Trocken bekommst du auch im Fressnapf und andere gute Läden für Tiere.( Denner, Köhlerzoo,usw.)
Um den Durchfall mal zu stoppen kann deine Freundin Putefleisch abkochen und mit Reis füttern . Oder statt Reis Hüttenkäse mit Putenfl.
Viel Glück und trotzdem zum Arzt gehen und fragen was man füttern kann .
Sag Bescheid was er meinte.Liebe Grüße Corinna -
-
-
-
-
-
Kohletabletten sollte man nie ohne die ausdrückliche Anordnung des Tiersrztes geben!
Denn Kohle ist ein Mittel, dass stopfend wirkt. Der Durchfall hat genau die gegenteilige Wirkung- es soll Keime, etc. ausschwemmen. Das heißt, dass man durch Kohlepräperate die Erreger im Körper hält ohne etwas Gezieltes zu verrichten!!!
Also nur Kohletabletten, wenn der TA sie anordnet!Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
(Mark Twain) -
Waren beim Tierarzt heute Morgen!
Mit den Augen ist alles Inordnung!
Er hat eine Spritze gegen das Durchfall bekommen!
Ansonsten nicht s!
Und wenn es in einer Woche nicht weg ist soll sie noch mal kommen!
Und halt Futter umstellen, wir haben ihm gesagt das mir Bestellt haben ANIMONDA, er hat gemeint das wäre gutes Futter!

-
Hallo,
ja dann hoffen wir und drücken Daumen und Pfoten hier das es dem Kleinen bald wieder besser geht.
Ich weiß jetzt nicht ob es schon gesagt worden ist :oops:, ist abgekochtes Hünchen auch sehr gut mit etwas Brühe!Bei uns hat es immer super geholfen, aber am besten drei tage lang! Es kann auch nun bei dem Animonda, auch passieren das er Durchfall bekommt,wegen der Futterumstellung!
Aber wenn es wirklich nicht besser wird drei Tage lang den Kot sammeln und Ihn dann zum TA bringen um es zu untersuchen!ggf.GBB auch!
LG EasyBesucht meine neue Homepage!
Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

-
-
-
-
-
Wenn ihr ihm das alte Futter nicht mehr gegeben habt, dann könnt ihr gleich das Animonda geben und schauen wie er es verträgt.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
-
Bei verschiedenen Futterhäusern oder aber im Supermarkt gibt es spezielle Boxen für Futterspenden. Entweder man benutzt diese oder man gibt es direkt ab!Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
(Mark Twain) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0