Ich weiß, man sollte eigentlich nicht sein ganzes Leben im Internet ausbreiten, aber ich kann gerade nicht anders. Mein Freund hat mich nach siebeneinhalb Jahren Beziehung verlassen...
Gestern abend hat er mir seine Entscheidung mitgeteilt. Ich habe die Nacht bei einer Freundin verbracht, und als ich heute früh wiederkam, hatte er schon eine Reisetasche gepackt und mir einen Brief auf den Schreibtisch gelegt.Ich weiß gerade einfach nicht mehr aus und ein. Das kam aus heiterem Himmel - ich habe zwar gespürt, dass es in der Beziehung kriselt, aber ich dachte, es liegt größtenteils an mir. Und dass sich alles durch ein Gespräch regeln lässt. Nie, niemals hätte ich erwartet, dass er schon beschlossen hat, mich zu verlassen! Ich stehe total unter Schock und kann einfach gar nichts mehr. Außer zu heulen. Er hat mein kleines Leben einfach in Stücke gerissen. Ich bin nichts ohne ihn und muss einfach mit allem von vorne anfangen...
Kann mir nicht irgendwer helfen?
Ich weiß, dass ihr alle nichts tun könnt... Aber ich brauche ein Ventil und vielleicht ein bisschen Zuspruch... Irgendwas, das mich von der schrecklichen Wahrheit ablenkt, dass der wichtigste Mensch in meinem Leben mich nicht mehr liebt...Mir ist so sterbenselend... Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll!
tinki

Liebe Grüße Christine 
Sicher bist du momentan traurig und fühlst dich allein. Aber dieses Gefühl währt nicht ewig und es gibt igendwo schon Jemanden der dein Herz wieder erwärmen wird. 

... Ich sitze hier und auch ich habe Tränen in den Augen und das ist kein Spruch .jpg)

Aber Appetit habe ich keinen...

Von Freunden ! von Deiner Familie. Von Deinen Tieren. Nie war Farin so zärtlich zu mir, wie wenn ich Liebeskummer hatte.
Lesen ist erst nach 8 Wochen erlaubt. Versuchs, es funktioniert. Zumindest bei mir und vielen anderen Menschen.
Es ist also endgültig!? Vielleicht kommt er wieder zu dir zurück!?