Ruhe in Frieden, Fietsche

Ruhe in Frieden, Fietsche

Tja Fietsche.. wie soll ich anfangen.. dieser Post gehört dir, nur dir ! Ich würde dir gern so viel noch sagen oder schreiben, aber mir hängt ein Kloß im Hals. Ich weiß noch, wo ich dich vor 4 einhalb Jahren gefunden habe. Im Winter warst du im Treppenhaus. So anmutig und doch ängstlich. Du hast so herzzerreisend gejault und ich hab mich sofort in dich verliebt.. Deine erste Nacht bei uns schießen mir bis heute die Tränen in meinen Augen. Du hast sofort dich mit Rona nicht verstanden - warum auch, ein Hund in deinem Revier ? Du hast dich von keinem anfassen lassen und ich habe alle überredet, dich zu behalten. Du hast sofort bei mir im Bett geschlafen an meinem Kopf, damit du in meiner Nähe bist und ich habe es genoßen. Ich durfte dich anfassen und knuddeln - von Anfang an - keiner sonst.
      Irgendwann hast selbst du dich eingelebt - aber deine Liebe zu mir wurde von Tag zu Tag stärker und als mein Mann in meinem Leben eintrat, warst du erstmal sowas von sauer.. Du hast gleich gezeigt, dass du ihn nicht magst und hast seinen Rucksack erstmal bepinkelt.. heute denke ich daran mit einem Lächeln zurück.
      Irgendwann hat selbst der stolzeste Kater sich an meinen Mann gewöhnt. Und als ich schwanger wurde, bist du - als ob es selbstverständlich wäre - immer auf meinem Bauch gekrabbelt und hast geschnurrt.
      Leider musste ich dich verlassen, aber du bist, nein, warst ein freiheitsliebender Kater, ich konnte dich nicht mitnehmen, obwohl ich wollte. Du hast mich vermisst, das weiß ich, jedesmal, wenn ich zu Besuch kam, warst du sofort bei mir und hast ausgiebig mit mir geschmust, mich abgeleckt, mich angesabbert. Und du hast mich begrüßt mit einem Miau. Das machtest du nie bei Anderen.

Warum wolltest du so unbedingt raus ? Meine Eltern sind extra nochmals umgezogen, damit du raus kannst, du wolltest nicht drinnen leben, du wolltest die Welt entdecken, du wolltest Mäuse fangen, du wolltest so vieles und doch hattest du dein Herz zu Hause. Auch wenn du Rona nicht mochtest und ihr oft die Grenzen gezeigt hast, auch wenn du Gremlin oft die Grenzen gezeigt hast - du kamst immer wieder zurück - bis zum 29.6.2007.

Warum ? Warum bist du rechts lang und nicht links ? Warum ist dieser Mistkerl zu schnell gefahren ? Warum hat er nichtmal gebremst ? Warum hat er nicht angehalten ? Es hätte nichts mehr genützt, du wurdest so schwer erwischt, dass weiß ich. Fietsche, wenn ich daran denke, ich kann es immernoch nicht fassen. Gerade du.. du warst doch der vorsichtigste Kater der Welt, wie konnte DIR das passieren ?

Man sagte uns, du hättest noch gezuckt, aber seist dann gestorben. Als meine Mutter dich nach Hause brachte unter Tränen, hast du auf der Couch noch ein letztes Mal geschnauft.. Die Restluft.

Nun bist du unter der Erde. Wir werden eine Rose über dir pflanzen - denn du hast vor deinem Tod noch ein letztes Mal an einer Rose geschnuppert, obwohl du das nie tatest. Diese Rose wird aufblühen, sie wird deine Seele weitertragen und es wird ein Ort für uns sein, an dem wir uns immer noch nah sein werden - wir beide.

Ich vermisse dich.. Ich liebe dich... ich weiß, es geht dir gut, du hast keine Schmerzen, und du guckst bestimmt gerade runter und willst nicht, dass ich heule - aber mir tut es so weh.
      Ich verspreche dir, dass ich deinen Mörder finde.. ich werde ihn anzeigen, und wenn er irgendein Wort über dich sagt, wird er auch mal spüren, wie es ist, hilflos zu sein. Ich verspreche dir, dass dieser Kerl nicht mehr Lachen wird.. Er hat dich auf dem Gewissen.

Ruhe in Frieden, mein Engel.. ich werde dich nie vergessen und dich immer lieben..

Du warst mein erster Kater und ich liebe dich. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten - wir sehen uns bestimmt bald wieder, mein Süßer...

Fietsche wurde nur 5 einhalb Jahre alt - er hatte sein Leben noch vor sich.
      Danke, liebe Raser, dass ihr so rücksichtsvoll seid, danke ! Warum musste es Fietsche sein und nicht ein Baum ? Dann wäre es wenigstens Gerecht gewesen, denn dieser Kater hat keinem Menschen was zu leide getan ! Und du, du Mörder, fährst einfach weiter.. Ohne zu gucken, ob er noch lebt, ohne zu gucken, woher er kommt.. WIR HATTEN SO VERDAMMTES GLÜCK, DASS UNSER NACHBAR DAS BEOBACHTET HATTE ! Ansonsten würden wir bis heute nicht wissen, was mit Fietsche wäre...
      Ich wünsche dir alles Schlechte an deinen Hals.. auf dass du nicht mehr glücklich wirst, auf dass Fietsche dich in deinen Träumen jagt, auf dass dein GEWISSEN dich halb umbringt..

Jeder kriegt seine gerechte Strafe - auch du, du Mörder..
      Aber warum musste Fietsche erst sterben ? Was hat er denn gemacht, dass er seine Strafe kriegte ?
      Bilder
      • fitsche.jpg

25,88 kB, 600×450, 297 mal angesehen
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Yasmin :hug: ich nehm dich einfach mal ganz lieb in den Arm :hug: :sad:
      Es tut mir sehr leid was mit Fietsche passiert ist :sad: :sad: und ich kann auch keine tröstenden Worte für euch finden :sad: sitz´hier und hab selber kleine Tränchen in den Augen als ich das von eurem Fietsche gelesen habe :cry:

Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust von Fietsche zu verarbeiten - er wird es dort wo er ist gut haben und immer an euch denken und in eurem Herzen bleiben :angel:

Leider sind unsere Freigänger jeden Tag den Rasern ausgesetzt und leider gibt es solche Menschen denen ein Katzenleben nix wert ist :sad:

Ein kleines Gedicht - velleicht kann es etwas Trost spenden :sad:
      Stehe nicht an meinem Grab und weine

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
      Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
      Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
      Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
      Ich bin das Sonnenlicht.
      Ich bin der sanfte Herbstregen.
      Ich bin der Morgentau.
      Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
      Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
      Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Ich vergesse dich nicht

(Autor unbekannt)

Ganz liebe Grüße :hug: Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Yasmin

Das tut mir sehr leid :sad: :sad: ich drück dich mal ganz dolle :hug: :hug:

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. :sad:
      Er wird immer bei euch sein in euren Herzen weiterleben.

Leider ist es für manche Menschen immer noch so das ein Tier nicht wichtig ist :sad: :sad: Glaub mir jeder wird seine Strafe irgendwann bekommen.

Mitfühlende Grüsse Xeni
      Hallo Yasmin,

ich nehm dich ganz fest in arm :hug:
      auch mir standen die tränen in den Augen als ich das von Fietsche las...

ich weiß net so recht was ich dir schreiben soll...ich finde keine worte...

ich habe hier ein zitat:

"Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt." Dr. Elisabeth Kübler-Ross

Fietsche ist immer bei dir....

Und für diese Raser haben ich nix anderes als Hass übrig. Ich hoffe du kannst dieses miese A... :silenced: zur Rechenschafft ziehen. Und vor allem hau ihn auch ein von mir runter.
      Solche Typen haben net verdient zu leben, wenn sie einfach mit ihrer Rücksichtslosigkeit ein tier umbringen und es denen am arsch vorbei geht!!!

Fietsche kleiner Schatz machs gut...da wo du jetzt bist wird dir keiner mehr weh tun...du spielst bestimmt jetzt mit vielen anderen Tieren.. :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gismo0603“ ()

Hallo poloni

Es tut mir sehr leid mit deinem Liebling,ich weiß genau was du gerade durchmachst und ich weiß wie weh das tut,meinem Max ging es genauso-am 26.04.07 und es tut immer noch genauso weh.

Du brauchst jetzt sehr viel kraft und ich wollt dir nur sagen-wir sind alle in Gedanken bei dir.ein dicker :hug: von mir an dich
      in memories of Max gest. 26.04.07 Wir lieben dich.
      Ich habe wenigstens meine Mutter jetzt soweit gebracht, dass wir diesen Mistkerl anzeigen. Sachbeschädigung ...
      Leider hat unser Nachbar nur das Auto gesehn, kennt ihn also nicht, aber wir werden ihn finden.. Und nein, ich werde ihm nicht eine reinhauen - nur wenn er unverschämt wird..

Meine Mutter will diesem Mörder in die Augen gucken und wissen, was das für ein Kerl ist.

All das bringt mir aber Garfield nicht wieder.. Ich mache das nur noch mit, damit Garfield wirklich in Ruhe ruhen kann...

Ich weiß nicht, was ich noch dazu schreiben soll... ich hätte ihn mitnehmen müssen zu mir, aber hier wär er niemals glücklich gewesen. Er war so freiheitsliebend.
      Er hat doch niemanden was angetan... er war zwar zu Menschen, die er nicht mochte, komisch und hat auch mal Thunfisch von der Pizza unserer früheren Nachbarin geklaut - aber warum musste denn er sterben ?
      Ich konnte mich nichtmal verabschieden, als er noch lebte... ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen und jetzt sehe ich ihn nie wieder - nur auf Fotos.. Na klar ist und bleibt er in meinem Herzen - aber dort kann ich sein wundervolles Fell nicht mehr spüren, sein einzigartiges Miauen nicht mehr hören und sein Schnurren nicht mehr wahrnehmen.. nicht so, wie es in der Realität ist..

Er war bisher der stolzeste und anmutigste Kater, den ich je gesehen habe und je sehen werde - selbst mein Dicker erinnert mich an Garfield, der ist genauso von den Charakterzügen...

Ich vermisse ihn einfach nur... :sad:.

Ach Poloni,

es tut mir einfach nur leid, was geschehen ist. Es ist so traurig...mir fehlen wieder mal die Worte.
      Mir bleibt nur zu sagen, ich hab Dir für Garfield auch ein Lichtlein angezündet. :sad:

Liebe traurige Grüsse
      Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

hey yasmin :hug:

ich drücke dir und deiner Mutter die Daumen und 8 Pfoten das ihr diesen Raser stellen könnt und er seine gerechte strafe kriegt.

klar es bringt den schatz auch net zurück. :cry:
      aber fest steht, fietsche wird mit voller liebe auf dich hinab blicken und über dich wachen.
      Behalte den Schatz so in erinnerung wie er gewesen ist...und irgendwann wirst ihn wieder hören und spüren können...
      ich nehme dich fest in arm... :hug:
      auch ich möchte dir hier auch nochmal sagen (er war ja, als ich dir schrieb noch geschlossen) dass es mir sehr leid tut und mir deine worte bzw. deine geschichte immer wieder einen stich ins herz versetzt und die tränen in die augen schießen lässt.

es tut mir unendlich leid - für deinen liebling und für alle angehörigen!

hier für deinen süßen:

leise fällt ein blatt vom baum,
      von vielen blättern eines.

dies eine blatt, man merkt es kaum,
      denn eines ist ja keines.

doch dieses eine blatt allein,
      war teil von unserem leben.

drum wird uns dieses eine blatt
      auch immer wieder fehlen.

dicken :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Noch immer kann ich es nicht begreifen, dass er tot ist.. immer, wenn ich zu meiner Mutter komme, ist es komisch, es fehlt einfach etwas. Es ist nicht wie früher.. sonst kam er sofort zu mir und kuschelte mit mir, jetzt kommt meine Hündin. Es fehlt dieses helle Fell, das Schnurren, das Mauzen, es fehlt einfach. Jede Sekunde denke ich an ihn. Er hatte doch verdammt noch mal sein Leben vor sich.
      Noch immer schnürt es mir die Kehle zu, wenn ich seine Fotos anschaue. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und ihn nicht auf die Straße rennen lassen.
      Ohgott, wenn ich dran denke, Garfield, du kamst immer mit Gassi, wenn ich mit Rona rausging.. du kamst immer mit aufs Feld, wie ein kleiner, zweiter Hund, liefst neben mir her, hast mich angemauzt. Wie stolz ich doch immer mit dir "Gassi" ging.. links meine Hündin, rechts du.
      Und jetzt ? Wenn ich mit Rona gehe, kommt keiner.. keiner streift mir durch die Beine, keiner wartet auf mich an der Mauer, keiner zeigt so deutlich und so stolz sein Gebiet..

Wie oft hast du auf mich gewartet, wenn ich bei meinen Eltern übernachtet hab ? Wie oft hast du dich zu mir gelegt ins Bett und bist kuscheln gekommen - ich war deine Nummer Eins.. und als du starbst, war ich nicht da.. Ich hätte dir so gern tschüss gesagt.. nein ich hätte dich so gern weggerissen vom Auto. Kein Kuss.. Keine Streicheleinheit.. nichts. Ich konnte mich nicht verabschieden, du hast es nicht mehr geschafft...Das ist immer mein Alptraum gewesen, euch allein zu lassen, auch wenn ihr sterbt.. Warum musstest du die Freiheit so lieben ? Warum...

Nun sitz ich wieder hier und heule und gucke mir deine Fotos an.. Die schönen Erinnerungen mit dir.. und auch die lustigen, wo du einfach gezeigt hast, wer der Herr im Hause ist..Ach Garfield.. ich wünschte, es wäre ein Alptraum und ich würde aufwachen und ich würde dich im Arm halten. Nein, es ist kein Alptraum - leider.

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, ich würde dir gern so viel noch sagen, dir so oft meine Liebe zeigen, aber ich kanns nicht mehr. Ich kann nur noch an dich denken und um dich heulen. Du mochtest nie, wenn ich geheult hab.. Ach Garfield, warum du..
      Man, ich weiß noch, was ich alles für dich getan hab.. und ich war nicht da, als du starbst.. verdammt, ich wär doch sofort zu dir gekommen, hätte man mir bescheid gesagt. Auch wenn es zu spät gewesen wäre, ich wäre sofort gekommen.

Mein Süßer.. Gremlin vermisst und sucht dich und auch Rona sucht dich. Ich hoffe, es geht dir gut und du guckst ab und zu auch mal runter, ich denke oft an dich. Irgendwann sehen wir uns wieder. Gesell dich zu meiner Oma und wacht über uns.
      In Liebe...

@gismo : Den Raser werden wir schon noch stellen - am nächsten Wochenende - meine Mutter konnt ich :pray: Gott sei Dank überreden, eine Strafanzeige zu stellen. Auch wenns nur "Sachbeschädigung" ist und nicht viel rauskommen wird - wird er vermerkt sein. Ich weiß nichtmal, ob man darauf einen Punkt bekommt - schließlich hat er ja Fahrerflucht begangen - normalerweise ist man dazu verpflichtet, anzuhalten. Was wäre gewesen, wenn ein Kind vor sein Auto gerannt wär ? Eine Katze.. ist schließlich kein Mensch, danach kräht kein Hahn, aber wie es den Besitzern geht.. danach kräht auch kein Hahn.
      Ich sachs ja immer wieder, die Gesetze sind echt zu lasch :sad:.

@Clarance : Danke.

@Q-T : Danke Eve.. ich hätte nie gedacht, dass mich das so aus der Bahn wirft.. ich weiß nicht, ich hab eh nicht damit gerechnet, dass er stirbt - er war doch top gesund. Von einen Augenblick auf den nächsten ist er einfach tot.. ausgelöscht. Weißt du, bei meiner Hündin hab ich mich drauf eingestellt, dass sie nicht mehr so lange macht, sie ist alt.. aber Garfield.. :sad:.

Ich wünschte, ich hätte nur noch fünf Minuten mit ihm.. nur fünf Minuten :sad:.

Allen Andren dank ich auch, Sorry, aber mir schnürt es echt die Kehle zu :sad:.

Such mich nicht, denn du findest mich nicht.
      Du hast mich nicht verloren,
      ich bin dir nur vorausgegangen.
      Ich bin bei dir, wie du immer bei mir bist.

Der Tag, er kommt,
      wo ich wieder in deinen Armen bin.
      Doch bis dahin wache ich über dich
      und bin dir in der Nacht am nächsten
      und leuchte hell - nur für dich.

(Verfasser unbekannt)

Mitfühlende Grüße,
      Britta :hug:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hallo Poloni,

ich kann dich gut verstehen und möchte dir das mit auf dem schweren weg geben:

Gehen lassen

Du warst bei mir bis zum Ende
      und auch nachdem ich gegangen war,
      hast Du mich gehalten,
      und als meine Seele meinen Körper verließ,
      blickte ich hinab und sah dich weinen.

Ich würde die so sehr sagen wollen,
      das ich verstanden habe.
      Du tatest dies für mich.
      Ich versuchte Dir auf meiner Art zu sagen,
      dass es Zeit für mich war, zu gehen,
      und ich danke Dir für Dein Verständnis.
      Niemand wird meinen Platz einnehmen,
      aber die ich hinter mir lasse
      brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
      so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer noch an mich
      und da sind Momente, in denen Du versuchst,
      Deine tränengefüllten Augen zu verbergen,
      Aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
      denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
      und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
      für mich gesorgt hast,
      und dass Du den Mut hattest,
      mich mit Würde gehen zu lassen.

Autor unbekannt

Wenn ich traurig bin und an meine beiden denken muss, lese ich es mir immer wieder gern durch. Denn dann weiß ich wieder es geht ihnen gut.

:hug: Pralinchen
      Hallo Yasmin,

ich habe erst heute den Thread hier entdeckt, da ich die Rubrik "Abschied" eigentlich meide. Warum kannst Du Dir sicher denken :sad:
      Ich weiß genau wie es Dir und Du Dich fühlst. Auch ich kann bei solchen Geschichten meine Tränen nur schwer im Rahmen halten.
      Es tut mir so unendlich leid. Warum ist das Leben nur manchmal so ungerecht?
      Fühl Dich ganz doll gedrückt.

Traurige mitfühlende Grüße
      Bibi
      ach spatzelchen...
      ...ich nehm dich jetzt erstmal ganz fest in den arm :hug:

ich habe bestimmt schon 20x was geschrieben, es jedoch wieder gelöscht, denn ich fand, dass es nie die richtigen worte waren.

spatzelchen,
      wenn dir danach ist, geb ich dir meine nr. lass es mich einfach wissen.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Die Gedichte waren echt schön und schon wieder hab ich Tränen in meinen Augen. Langsam wird es besser. Ich versuche, so weit wie möglich nicht an ihn zu denken, aber an bestimmten Orten geht es nicht.
      Ich werde nächstes Wochenende erstmal zum ersten Mal zu seinem Grab gehen - bis jetzt hab ich es vermieden .. *schluck*.

Die letzten Tage hat es nur geregnet.. und heute ist es wieder schön.. Heute wär er wieder spazieren gegangen..*seufz*.

Ich danke euch.. ich meide selbst meinen eigenen Thread so gut wie möglich, weil ich jedesmal weinen muss, wenn ich ihn nur öffne, bzw. die lieben Worte von euch lese :hug:.

yasmin ich drücke dich ganz dolle..wir machen beide gerade das gleiche durch,denn schwupps ist vor 3 tagen auch überfahren worden :sad:
      unsere beiden spielen jetzt im katzenhimmel und ihnen wird es bestimmt gut gehen.ich habe schwupps im garten bei uns begraben,tue immer wieder neue blümchen drauf und habe ihr ein paar haare abgeschnitten die in ein schönes geschlossenes gläschen kommen so dass ich sie immer bei mir habe.

drücke dich ganz dolle :hug:
      liebe grüße jacky
      Hallo Yasmin,
      ich guck hier in echt ganz selten vorbei, in diesen Thread. Ich komm da immer sofort ins heulen. Also vermeid ich das besser.
      Jetzt hab ich das von Deinem Fietsche gelesen. :sad:
      Ich denk da wie Du: ICH WÜNSCH DEM RASER DIE PEST AN HALS!!! :evil:
      Aber wahrscheinlich interessiert ihn das gar nicht.
      Wie geht man damit um? Ich weiß es nicht. :eh: :sad:
      Ich will nur hoffen, dass Du es irgendwann überwindest, Deine Trauer, Deinen Schmerz.
      Ich drück Dich mal ganz dolle: :hug: :hug: :kiss:
      Halt Dich wacker!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo, poloni :sad:

Erschütternd, das Fietsche so aus dem Leben gerissen wurde. :sad:
      Ich hoffe das die schönen Erinnerungen an ihn den Schmerz mildern. :hug:
      Dieses Licht leuchtet für ihn.

Mitfühlende Grüsse
      Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

RE: Ruhe in Frieden, Fietsche

hallo

es tut mir echt leid was da passiert ist !das muss furchtbar gewesen sein und glaube ich kann dich verstehen...ich hab mich hier nur eingeloggt weil ich deinen beitrag gelesen habe. mir ist ähnliches passier:

als ich sieben war hatte unsre katze junge und meine komplette familie war dafür das wir eine kleine schwarze behalten nur ich war für tobi - einen roten kater! ich weiß nicht wie ich das geschafft habe aber ich durfte tobi behalten und so hat er die letzen 8 jahre mein leben begleitet, also in meinem bett geschlafen , vor der dusche auf den heißen fließen gelegen und auf mich gewartet,auf meinem bauch mit mir tv geguckt, ich hatte ihm tricks wie sitz und so beigebracht..nur vor zwei wochen kam er morgens nicht nach hause. nicht das das sonst nicht auch schon vorgekommen wäre aber diesmal hatte cihd as gefühl das etwas nciht stimmt. tobis mutter ist maunzend durchs haus gestrichen und war ganz komisch...also bin ihc losgezogen und habe ihn 50 meter weiter im straßengraben gefunden. er war so steif,nass und kalt..ihc wohne an einer straße wo einmal pro stunde ein auto fährt. als ich meinen kleinen schatz gefunden habe habe ich mir die gleichen fragen gestellt wie du: warum lief er da ? wieso kam das auto ? wieso ist er jetz, wo er es seit 8 jahren gelernthat das autos gefährlich sind, doch noch in eins reingelaufen ? ihc habe ihn beerdigt, und jetz ist er nicht mehr da! es tut weh..jeden tag aufs neue..ich habe das erste mal seit jahren wieder bei meiner mutter geschlafen und sie hat gesagt : >> weine nur, er war doch dein bester freund..<< alles ist so leer ohne ihn..keiner kommt mehr mitten in der nacht auf meinen bauhc gesprungen weil er raus will..keiner läuft mir morgens vor die füße um mir verstädnlcih zu machen das er hungert hat..keiner kratz mehr die tapeten von den wänden..

ich weiß das klingt jetz idiotisch aber es stimmt: es hat mal jemand gesagt das man über den tod eines tieres nur weggkommt indem man sich ein neues beschafft. ihc wollte es nicht aber dann habe ich doch mir ud einem kleien kätzchen die chance auf ein glückliches leben gegeben und ich fange an(so dumm es doch klingen mag) tobi aus dem vordergrund zu drücken. es hat mir geholfen..

als ich deinen text gelesen habe hab ich wieder rihctig geweint..du hast meine gefühle so gut wiedergegeben...

vergiss ihn nich, dann vergisst er dich auhc nicht!

alles gute!! :hug:
      :) die liebe eines tiers ist unbezahlbar!