hmmm... naja...- Dieses "Wollen..." und sich dafür bereit zu erklären die Verantwortung in einer Beziehung wahrzunehmen, in Kenntnis nehmen.
hmmm... naja...

Original von tanja83
Er hatte mir auch (und nicht zum ersten mal) eine lockere Affähre angeboten. Er meinte, er hätte schon öfter was mit ach- so- glücklich- verheirateten- Frauen- gehabt.
eine lockere Affäre
oder erwarstest du dir mehr von deinem Flirt 
nicht das du dir mehr erwartest und am Ende bitter enttäuscht wirst 
überstürze nix
.
)Original von Kobold
Aber bedenke: Liebe muss man machen - die macht sich nicht von alleine und beide müssen sich bemühen. DAS ändert sich nie.
ihr müsst euch gemeinsam bemühen an der Beziehung zu arbeiten - mal Freiraum lassen oder einen Tapetenwechsel und gemeinsam woanders hinfahren - gemeinsam kochen ( das machen wir jedes Wochenende
schöne musik dazu gemeinsam Rezepte aussuchen dazu ein Glas Wein ) oder jeder sucht sich Hobbies mal alleine
wenn man immer zusammen hängt dann kann man den anderen auch nicht vermissen und man geht sich irgendwann auf den Keks
ist doch ganz normal 
damit ist Dir nicht geholfen und ihm auch nicht 

Andrea
Original von Nickyyy
Für mich klingt das schon so, als würdest Du Deine Entscheidung auch wegen Deinem Flirt treffen. Doch ich kann da auch nur sagen: Vorsicht. Wenn er Dir sowas anbietet und dann noch die Sache mit den Verheirateten Frauen, da is die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass Du die Frau seines Lebens bist und er wegen Dir lieb und brav wird.
Ich weiss, dass dies kein Mann für eine Beziehung ist! Selbst wenn ich solo wäre, würde eine Beziehung mit dem niemals klappen.
Nein, dieser Mann ist nur da um Spass zu haben.- Nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiss, dass es in jeder Beziehung auch mal Tiefen gibt.- Aber ich habe mich heute noch einmal sehr ausfürhlich mit meiner Freundin unterhalten und wir haben festgestellt, dass ich seit 2 Jahren nicht mehr glücklich bin.
Inzwischen hat das bei mir sogar ernste psychische Konsequenzen: Esstörungen, Depressionen.
Ich habe schon so oft mit ihm geredet, gebeten, dass wir doch ändern sollten. Das Statement meines Freundes war einmal "dann such Dir eben einen Jüngeren! (er ist 40) und da habe ich es endgültig aufgegeben mit ihm darüber zu reden.
Natürlich werde ich nichts überstürzen. Ich werde mir in Frankfurt einen Job suchen und dann mit meinem Freund ganz in Ruhe und Klartext reden, dass ich mir eine eigende Wohnung in Frankfurt nemen werde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()
- hab ich auch ne Zeit lang gemacht und bereue so gut wie nichts!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()