diesmal bin ich im Namen einer Freundin hier unterwegs und eigentlich auch mit nicht sehr positiver Message. Sie muss auf Grund einer plötzlichen ungewollten Schwangerschaft ihre 3 Katzen abgeben.
Gründe dafür möchte ich nicht so ins Detail erläutern. Hauptgründe sind die Schwangerschaft und eine viel zu kleine Wohnung für 2 Personen, 1 Baby und drei Katzen ...
Die drei Miezis sind wirklich zuckersüß und meiner Freundin gehts jetzt schon schlecht da sie weiß die drei bald nicht mehr zu haben.
Hier der Steckbrief
Ort/PLZ: Frechen/50226 - nähe Köln
Kater/Katze: 3 Kater (2 Wurfgeschwister)
Name der Katze: Blacky, Lucky und Sam (Blacky und Lucky sind Geschwister)
Rasse: EKH
Kastriert/Sterilisiert: alle kastriert
Geimpft gegen: kann ich im Mom nicht sagen
Letzte Impfung am: dito
Entwurmt: dito
Freigänger/Wohnungskatze: bisher reine Wohnungskatzen
Verträglich mit
-anderen Katzen: nicht bekannt
-anderen Katern: ja
-Hunden: nicht bekannt
-Kindern: ja
Benötigtes Spezialfutter: nein
regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein
Behinderung?: nein
Wesensbeschreibung: sehr lieb und verschmust, am Anfang sind die beiden Geschwister etwas ängstlich - dafür liebt der Sam alle Besucher und schnurrt bis zum umfallen
Das ist Lucky ...

Das ist Blacky ...

Das ist Sam ...

Meine Freundin würde sich natürlich riesig freuen wenn die Drei im Raum Köln bleiben würden und sie ihre Racker ab zu mal besuchen könnte. Ich würde ja auch einspringen jedoch kriegt meine Vermieterin bei 2 Katzen ja schon die Krise.
Also meine Lieben hoffe auf eurer Interesse und würde mich riesig freuen wenn ein Fori die Drei nehmen würde. Alle Mails und Anfragen schicke ich meiner Freundin weiter.
Liebe Grüße - Kati
P.S. Bitte keine Diskussionen WIESO WESHALB WARUM - ich akzeptiere die Entscheidung meiner Freundin und weiß, dass sie es auch lieber anders hätte - doch im Moment ist einfach kein Platz für alles. Danke ...