3 Hauskatzen aus der Nähe von Köln suchen neuen Dosi!

3 Hauskatzen aus der Nähe von Köln suchen neuen Dosi!

Hallo meine lieben Foris ...

diesmal bin ich im Namen einer Freundin hier unterwegs und eigentlich auch mit nicht sehr positiver Message. Sie muss auf Grund einer plötzlichen ungewollten Schwangerschaft ihre 3 Katzen abgeben.

Gründe dafür möchte ich nicht so ins Detail erläutern. Hauptgründe sind die Schwangerschaft und eine viel zu kleine Wohnung für 2 Personen, 1 Baby und drei Katzen ...

Die drei Miezis sind wirklich zuckersüß und meiner Freundin gehts jetzt schon schlecht da sie weiß die drei bald nicht mehr zu haben.

Hier der Steckbrief

Ort/PLZ: Frechen/50226 - nähe Köln

Kater/Katze: 3 Kater (2 Wurfgeschwister)

Name der Katze: Blacky, Lucky und Sam (Blacky und Lucky sind Geschwister)

Rasse: EKH

Kastriert/Sterilisiert: alle kastriert

Geimpft gegen: kann ich im Mom nicht sagen

Letzte Impfung am: dito

Entwurmt: dito

Freigänger/Wohnungskatze: bisher reine Wohnungskatzen

Verträglich mit

-anderen Katzen: nicht bekannt

-anderen Katern: ja

-Hunden: nicht bekannt

-Kindern: ja

Benötigtes Spezialfutter: nein

regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein

Behinderung?: nein

Wesensbeschreibung: sehr lieb und verschmust, am Anfang sind die beiden Geschwister etwas ängstlich - dafür liebt der Sam alle Besucher und schnurrt bis zum umfallen

Das ist Lucky ...

Das ist Blacky ...

Das ist Sam ...

Meine Freundin würde sich natürlich riesig freuen wenn die Drei im Raum Köln bleiben würden und sie ihre Racker ab zu mal besuchen könnte. Ich würde ja auch einspringen jedoch kriegt meine Vermieterin bei 2 Katzen ja schon die Krise.

Also meine Lieben hoffe auf eurer Interesse und würde mich riesig freuen wenn ein Fori die Drei nehmen würde. Alle Mails und Anfragen schicke ich meiner Freundin weiter.

Liebe Grüße - Kati

P.S. Bitte keine Diskussionen WIESO WESHALB WARUM - ich akzeptiere die Entscheidung meiner Freundin und weiß, dass sie es auch lieber anders hätte - doch im Moment ist einfach kein Platz für alles. Danke ... :hug:
    Hey Kati...

Wünsche Dir viel Glück das Du für die 3 Süssen einen guten Platz findest!!!! :pray:

LG Jessi
    Freundlich Grüssen Jessi & die Fellnasen Baghira, Micky, Amigo und Rafiki und bald noch Griza!!! Santana lebt jetzt bei meiner Mama mit reinem Weiberhaushalt und fühlt sich dort wesentlich besser!!!
    Muss den Thread nochmal nach oben schieben ... für meine Freundin wird langsam echt die Zeit knapp und es muss langsam Jemand gefunden werden :sad:

Mittlerweile hat sie auch gesagt, sie würde die 3 auch trennen, wenn sie zu einer anderen Katze dazu kämen. Immerhin besser als das Tierheim :cry:

Bitte haltet nochmal alle eure Augen und Ohren auf ...

Auf alle geschalteten Anzeigen und aufgehangenen Plakate hat sich NIEMAND gemeldet.

LG Kati
    Hi,

wir würden das aber auch gerne wissen, wenn hier einer der süßen Miezen vermittelt wird :wink:

Ich drücke Dir und Deiner Freundin die Damen, dass die Drei ein schönes liebesvolles Zuhause finden :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Sicher ist es ziemlich schwer drei auf einmal zu vermitteln. Obwohl meine Freundin mittlerweile auch bereit wäre die drei zu trennen - wenn sie wüsste das dort auch andere Katzen sind.

Ich frage mich nur warum du hier post'est wenn du die Gründe nicht nachvollziehen kannst - ich denke die Entscheidung sollte man jedem selbst überlassen, habe ja wohl eingangs erläutert das ich keinen Wert darauf lege zu diskutieren WIESO WESHALB WARUM ...

Sicherlich dauert eine Schwangerschaft 9 Monate, aber du siehst ja, dass der Thread mittlerweile 2 Monate alt ist und es hat sich bisher noch niemand gefunden. Außerdem müssen vor Ankunft des Neuankömmlings auch noch einige Dinge erledigt werden.

LG Kati

P.S. Noch einmal meine Bitte, der Thread dient ausschließlich der Vermittlung der drei süßen Fellnasen und nicht der Diskussion warum meine Freundin sich von ihren drei Mäusen trennen muss. Danke ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<Miezekatze>>“ ()