Jetzt haben wir uns eine ausgesucht und mit der Besitzerin abgesprochen ,das wir die Kosten für den Tierarzt übernehmen und sie sie bitte zum Tierarzt bringt,um sie zu entwurmen und zu impfen.Für mich ist das eigentlich selbstverständlich.
Wie seht Ihr das?
L.G. Sabine


und :kiss:! 






