Hilfe ist unsere Familie verflucht???

Nein leider nicht!
    Rede zwar als mit einer bekannten darüber, aber das sie mir richtig zur Seite steht, das ist auch nicht der Fall und mit meinen Mann kann ich auch nicht reden, denn er ist in solchen dingen Eiskalt, er hat noch nicht mal bei seiner Mutter auf der Beerdigung geweint!
    Und meine anderen Familienmitglieder möchte ich auch nicht damit belasten!
    So richtig habe ich keinen wo ich damit reden kann!
    Deswegen musste ich es hier mal mir von der Seele schreiben!
    Du hast selber geschrieben daß Du viel unsinn gepostet hast , Du willst neues vertrauen drum kam die Frage von Nobody .

Stell Dich doch mal vor mit allen was Du bist << wirklich bist , schreibe Uns wobei Du gelogen hast und stelle es richtig .
    Wir sind hier alle nur Menschen , aber eben auch Menschen die verletzlich sind wie Du .

Das Schicksal Deiner Familie und Dir ist schlimm und Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich gute und möge der Weg irgendwann voller Freude sein , jedoch verzeih auch den Leuten die Probleme haben Dir zu glauben , so wie Diese Dir verzeihen sollen !!

:hug: an Dich und immer kopf hoch irgendwo ist immer ein vorbestimmtes Ziel
    :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
    Gelogen habe ich noch nie in diesem Forum! :naughty:
    Vielleicht mal was verkehrtes geschrieben oder mich falsch ausgedrückt, das kann sein!
    Ich heiße Sandra bin 29 Jahre alt, habe einen Mann von 30 Jahre alt!
    Sein Name darf ich nicht nennen das will er nicht!
    Haben zwei Kinder eine Tochter von 7 Jahren und einen kleinen Sohn von 10 Monate!
    Sonst gibt es nicht s von mir zu sagen außer das es mir Zurzeit verdammt schlecht geht!
    Maus20

Also ich Arbeite immoment nichts, nur mein Mann, da ich ja Zuhause bleiben muss wegen unserem kleinsten Sohn 5 Monate alt, aber wenn er irgendwann in den Kindergarten geht, werde ich nur Halbtags Arbeiten gehn!

27.03.2007 20:45

Rechnen ist nicht unbedingt Deine Stärke, oder? 5+3=8 Monate :whistle:
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
    Ich bin fest davon überzeugt dass 95% der Worte die Du hier niederschreibst, erstunken und erlogen sind. Wenn ich nur sehe dass da ein neuer Post von Dir ist geht mir die Gallensäure hoch. Was willst Du überhaupt noch hier? Deine Tiere tun mir leid und für Mann sowie Kinder kann ich nur hoffen (falls es sie überhaupt gibt) dass Du da nur halb so viel lügen tust wie hier. :sick:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    Vielleicht Nickyyy hat jeder irgendwo eine Chance sich zuerklären ....

Ich glaube noch ab und an , das Menschen auch ehrlich werden können , oft habe Ich mitgelesen und verstehe Deinen Unmut Nickyyy immerhin betrifft dies doch immer Unser alles Herz .. :hug:

Maus20 , erkläre Dich doch und stelle Dich richtig .. Vertrauen kommt vom Wahrheit und Wahrheit kommt von Mut und Mut kommt von Karakterstärke ..

Liebste :hug: Grüsse
    :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: