Hilfe ist unsere Familie verflucht???

    :oops:ich habe ( hatte ) 4 Bandscheibenvorfälle , den ersten auf 3/4 ist unbemerkt verwachsen , konnte damals den Kopf und rechten arm nicht bewegenund bin zu spät zum Arzt :oops: ; den nächsten 6 mon . später auf 5/6 konnte Kopf und linken arm nicht bewegen , muß operativ gemacht werden wurde vom Hals vorne Eingang nach hinten mit Metall verstärkt. zusätzlich 6 mon kg . 3 ist auf 7/8 wieder ohne op und hab bis heut beim liegen schmerzen ohne ende und wache zum teil mit Kopfschmerzen auf und geh mit diesen wieder ins Bett . aber nicht laufen kann ich erst mit dem letzten der am ende vom Kopf ist :oops:das war nach einem Unfall dann Nr 4
    hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

    ich weine um dich

    bobby .01.12.05
    cinndy. 20.01.08
    Ich werde versuchen mich ab zu lenken und nicht mehr so oft dran zu denken!
    Habt ihr letztes mal VERA gekuckt, die wo den Leuten hilft!
    Da war ein junger Mann, der einen schweren Unfall hatte und dann bei dem Unfall behindert und blind wurde und später hatte er noch erfahren das er Krebs hat, ich hab geweint! :cry:
    Also ich kann mich den Spruch nur anschließen und anmerken, dass es deiner Oma beim letzten Beitrag auch todesähnlich ging und dann auf einmal nix war, da frage ich mich, haben die sie nicht untersucht oder warum ist sie jetzt auf einmal wieder völlig verkrebst?
    Wer nicht versteht was wir meinen, kann ja gerne auch mal Maus' andere Themen besuchen!
    Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
    @anitalehmann
    doch es gibt tatsächlich Bandscheibenvorfälle, die in die Arme gehen, es kommt immer darauf an welche Wirbel betroffen sind
    mein Dad ist da so ein Kandidat, bei ihm war der ganze rechte Arm betroffen, dass ging sogar bis zum taubheitsgefühl in den Fingerspitzen.
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

    Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
    Ich habe gerade eben mal die anderen Beiträge gelesen und ich finde es ganz ehrlich geschmacklos wie du hier mit dem Thema Krebs umgehst. Mein Bruder hat ALL ist gerade mal 21 Jahre alt und ich erzähle nicht irgendwelche Unwahrheiten hier. Einmal ist deine Oma mit einem Bein im Grab dann doch nicht, jetzt wieder.
    Ich war extra in einem Forum wo es um seine Krankheit geht und nicht in einem Forum wo es hauptsächlich um Tiere geht :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :naughty:
    ich glaube du willst nur Aufmerksamkeit
    :)
    Hallo wenn jemand Krebs hat ist damit nicht zu spaßen !! Mein Dad hatte damals Lungenkrebs naja und wie es ausging können sich mit sicherheit einige denken !!

    Also ich denke wenn deine Oma erst wieder gesund war und jetzt wieder krebs gestreut hat dann war sie nicht regelmäßig bei kontrollen oder der Arzt ist einfach nur s ***** !!!
    Bei meinem Dad hatte der alte Arzt erst eine schwere Bronchitis festgestellt bis er dann zu nem anderen ist !! Und wenn er wirklich schon so weit gestreut hat der Krebs dann (sorry wenn ich es jetzt so sage) helfen auch keine Tabletten oder schemo mehr !!!
    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!


    Uploaded with ImageShack.us
    Original von hummel128
    @anitalehmann
    doch es gibt tatsächlich Bandscheibenvorfälle, die in die Arme gehen, es kommt immer darauf an welche Wirbel betroffen sind
    mein Dad ist da so ein Kandidat, bei ihm war der ganze rechte Arm betroffen, dass ging sogar bis zum taubheitsgefühl in den Fingerspitzen.


    Hab ich jetzt auch gelesen; und wieder etwas schlauer :wink:
    @Willow: Ich glaube, ich habe da auch was nicht mitbekommen... ???

    Jedenfalls finde ich das Thema sehr ernst. Ich wundere mich auch immer wieder, wie Leute ihre aller intimsten, privatesten Probleme ins INTERNET stellen! Das kann JEDER lesen (Freunde und Feinde, ist manchen das überhaupt bewusst??) . Das sind nicht nur Fremde Leute, die sowas lesen... die Welt ist ein Dorf und manchmal liests dann vielleicht jemand, der dies gar nicht lesen sollte?!
    Da wo der Verstand und das Wissen des Menschen aufhören, beginnt er oftmals an Übernatürliches zu glauben... Maus! Du bist nicht verflucht! - Da wäre ja die ganze Welt verflucht.. soviel Elend und Leid wie es gibt... Du bist kein Einzelfall.. Vielleicht macht das auch MUT? Das man nicht allein ist?

    Nu ja, ich halt jetzt lieber meinen Mund.... :silenced:
    Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

    Ehrlich gesagt wäre dieses Forum so ziemlich das "letzte Forum", in dem ich die Probleme meiner Familie breitquatschen würde... Dafür ist meine Familie da, oder meine guten Freunde!!!

    @Maus20: Nein, meine Familie hat kein Pech!!! Ich habe eine tolle Familie, die damit sehr gut umgehen kann. Krankheiten sind kein Pech, wie du es hier schreibst.... Sicher niemand will krank sein, aber mit Pech oder Fluch hat das nichts zutun......
    Und nebenbei: Deine Sig sieht ja schon wieder anders aus....... :gähn:
    Lieben Gruß Anika samt

    Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
    (Mark Twain)
    Hei,

    hab das hier auch gerade mal gelesen.

    Also ich kann nicht beurteilen, ob Maus da jetzt was erfunden hat oder es ernst ist.

    Wie auch immer. Manchmal kommen halt viele schlimme Schicksalsschläge geballt auf einem zu, das hat aber nichts mit Pech zu tun oder Fluch oder so was.

    Bei uns geht es im Momen auch drunter und drüber. Auch meine Schwiegermutter ist an Krebs erkrankt und ich kann nur sagen, es ist alles andere als lustig, über solch einen schweren Schicksalsschlag witze zu machen oder sich einen Spaß zu erlauben.
    Wie schon gesagt, ich kann nicht beurteilen,was an Maus Geschichte echt oder unecht ist. Keine Ahnung.

    Meine Schiwgermutter setzt sich jetzt sehr mit dem Tod/ Sterben, ihrer Krankheit und ein Gesundwerden auseinander und sie macht es sehr gut finde ich- ihr Mann übrigens auch, Hut ab!
    Und ich habe gemerkt, das genau Das der richtige Weg ist- so schwer er auch ist.
    Trübsal blasen bringt nichts, die Augen verschließen auch nicht. So schwer es ist, man muß sich dem stellen und es wird besser- man kann besser damit umgehen.

    Also Maus, laß Dich nicht unterkriegen und wenn Du meinst, ein Psyschologe kann Dir helfen, dann nimm seine Hilfe in Anspruch!!!

    Alles Gute
    Bianca
    :dance: :cool:
    Wer einmal richtig Pinne durch Bandscheiben hatte, steigt im Leben in dem Moment auf kein Motorrad! Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich hatte so Schmerzen, dass ich Mittel für Tumorpatienten verschrieben bekam und nicht mehr länger als zehn Minuten sitzen konnte, ohne wahnsinnig zu werden. Auf ein Moped wär ich z.B. überhaupt nicht mehr rauf gekommen.

    Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu.......... :snooty: :snooty: :snooty:
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

    Also mein Vater war heute da, er ist tatsächlich mit dem Motorrad gefahren, ich habe ihn gefragt ob es geht, er hat gemeint es geht so, lange kann er nicht fahren!

    Zu meiner Oma, folgendes sie haben ihr ja die Brust abgenommen, aber was wir nicht wussten also meine Familie meine Oma hatte diesen Knippel an der Brust schon 1 Jahr lang und hat uns nie was davon gesagt, jetzt aber bereut sie es das sie nicht zum Arzt gegangen ist!
    Und sie hat gesagt hätte sie gewusst das der Krebs schon so arg gestreut hat, hätte sie sich die Brust nicht abnehmen lassen, die Ärzte haben die Brust abgenommen und dann weitere Untersuchungen gemacht und dann rausgefunden das der Krebs gestreut hat, am Anfang hieß es nur gewisse Organe, aber vor ca. 1 Woche haben sie dann festgestellt das es auch schon im Rücken ist!

    So jetzt zum Thema Krebs ich kann mir keine schlimmere Krankheit vorstellen, mein Mann seine Mutter hatte Lungenkrebs und ist mit 50 Jahren von uns gegangen, auch ihr habe ich bei gestanden!

    Dann 2 Jahre zuvor ist mein Onkel an Lungenkrebs gestorben er war erst 45 Jahre alt, auch ihn habe ich gepflegt, bis zum Tode!

    Dann nochmal ein Jahr zurück da ist meine andere Oma verstorben, an Herzversagen!

    Und dann 2 Jahre zu vor mein Opa an Lungenentzündung!

    Wisst ihr jetzt wieviele Menschen ich unterstützt habe und geholfen habe Seelisch!

    Ganz ehrlich ich kann nicht mehr, ich will keinen mehr verlieren!
    Heute geht es mir recht gut!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maus20“ ()