; den nächsten 6 mon . später auf 5/6 konnte Kopf und linken arm nicht bewegen , muß operativ gemacht werden wurde vom Hals vorne Eingang nach hinten mit Metall verstärkt. zusätzlich 6 mon kg . 3 ist auf 7/8 wieder ohne op und hab bis heut beim liegen schmerzen ohne ende und wache zum teil mit Kopfschmerzen auf und geh mit diesen wieder ins Bett . aber nicht laufen kann ich erst mit dem letzten der am ende vom Kopf ist  :oops:das war nach einem Unfall dann Nr 4
  ; den nächsten 6 mon . später auf 5/6 konnte Kopf und linken arm nicht bewegen , muß operativ gemacht werden wurde vom Hals vorne Eingang nach hinten mit Metall verstärkt. zusätzlich 6 mon kg . 3 ist auf 7/8 wieder ohne op und hab bis heut beim liegen schmerzen ohne ende und wache zum teil mit Kopfschmerzen auf und geh mit diesen wieder ins Bett . aber nicht laufen kann ich erst mit dem letzten der am ende vom Kopf ist  :oops:das war nach einem Unfall dann Nr 4									hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
									ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08

an alle kranken hier und da draußen gute besserung
 an alle kranken hier und da draußen gute besserung  

gehn in die arme und weitttttttttttttttttttttttttttttt unten in die beine und bei mir war es auch kein pech sondern ist einfach dumm gelaufen
 gehn in die arme und weitttttttttttttttttttttttttttttt unten in die beine und bei mir war es auch kein pech sondern ist einfach dumm gelaufen