Hilfe ist unsere Familie verflucht???

:oops:ich habe ( hatte ) 4 Bandscheibenvorfälle , den ersten auf 3/4 ist unbemerkt verwachsen , konnte damals den Kopf und rechten arm nicht bewegenund bin zu spät zum Arzt :oops: ; den nächsten 6 mon . später auf 5/6 konnte Kopf und linken arm nicht bewegen , muß operativ gemacht werden wurde vom Hals vorne Eingang nach hinten mit Metall verstärkt. zusätzlich 6 mon kg . 3 ist auf 7/8 wieder ohne op und hab bis heut beim liegen schmerzen ohne ende und wache zum teil mit Kopfschmerzen auf und geh mit diesen wieder ins Bett . aber nicht laufen kann ich erst mit dem letzten der am ende vom Kopf ist :oops:das war nach einem Unfall dann Nr 4
    hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
    cinndy. 20.01.08
    Ich werde versuchen mich ab zu lenken und nicht mehr so oft dran zu denken!
    Habt ihr letztes mal VERA gekuckt, die wo den Leuten hilft!
    Da war ein junger Mann, der einen schweren Unfall hatte und dann bei dem Unfall behindert und blind wurde und später hatte er noch erfahren das er Krebs hat, ich hab geweint! :cry:
    Also ich kann mich den Spruch nur anschließen und anmerken, dass es deiner Oma beim letzten Beitrag auch todesähnlich ging und dann auf einmal nix war, da frage ich mich, haben die sie nicht untersucht oder warum ist sie jetzt auf einmal wieder völlig verkrebst?
    Wer nicht versteht was wir meinen, kann ja gerne auch mal Maus' andere Themen besuchen!
    Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
    @anitalehmann
    doch es gibt tatsächlich Bandscheibenvorfälle, die in die Arme gehen, es kommt immer darauf an welche Wirbel betroffen sind
    mein Dad ist da so ein Kandidat, bei ihm war der ganze rechte Arm betroffen, dass ging sogar bis zum taubheitsgefühl in den Fingerspitzen.
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke