ich habe mich hier grade regestriert und habe auch schon gleich eine frage.
und zwar habe ich ein zwerkaninchen ( ca. 10 jahre alt) seid ca 2 wochen hat der süße was mit seinem rechten hinterbein. ich war mit ihm zum tierazrt der hat gleich ein röntgenbild gemacht und man konnte keinen bruch oder dergleichen sehen. damit meinte der ta das es eine zerrung oder verstauchung ist. der kleine mann hat dann eine spritze bekommen. der ta sagte das es nach einer woche besser sein sollte. ich war dann nach einer woche zur kontrolle da und es war immer noch nicht besser. ich habe dann medizin mit nach hause bekommen die ich ihm bis freitag geben sollte. bis etz ist es meiner meinung nach immer noch nicht besser geworden. kann es vll daran liegen das er schon so alt ist?
und dann noch eine sache. der ta meinte das mein kleiner ziemlich dünn ist und das er vll würmer haben könnte. nach einer 3 tägigen sammelaktion vom kot konnte der ta keine würmer feststellen. also woran liegt es das der kleine so dünn ist? kommt das auch vom alter? der ta meinte das es evtl auchein tumor sein könnte?
naja ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich werde wohl auf jeden voll trotzdem nächste woche nochmal zum tierarzt fahren.
danke schonmal im vorraus. lg snow