ich hab da mal eine Frage... Ich hab mir ja zwei kleine Meerschweinle kauft. Beide ca. 5 - 6 Wochen alt. Die eine wiegt 420g und ihr Schwesterle wiegt 580g. Am Anfang hab ich noch gedacht sie isst ein bisschen gerne
 Aner sie hat den Bauch nur an den Hinterbeinen. So die Gegend. Und heute hab ich sie vor mich hingesetzt und einfach mal meinen Hände darauf gelegt. Einfach en paar Minuten lang. Und als ich mich dann an ihre Atmung gewöhnt hatte hat sich auf einmal ihr Bauch bewegt. Richtig getreten.. Hab dann zu erst gedacht sie hat Blähungen oder sowas, aber das kann nicht sein, oder? Sie ist schon e Brummerle gege ihr Schwesterle. Und Kopf un alles isch eigentlich schmal.
 Aner sie hat den Bauch nur an den Hinterbeinen. So die Gegend. Und heute hab ich sie vor mich hingesetzt und einfach mal meinen Hände darauf gelegt. Einfach en paar Minuten lang. Und als ich mich dann an ihre Atmung gewöhnt hatte hat sich auf einmal ihr Bauch bewegt. Richtig getreten.. Hab dann zu erst gedacht sie hat Blähungen oder sowas, aber das kann nicht sein, oder? Sie ist schon e Brummerle gege ihr Schwesterle. Und Kopf un alles isch eigentlich schmal. Liebe Grüße
Meli

Und ne hübsche Mami hat sie auch. Die Tante natürlich auch
 Und ne hübsche Mami hat sie auch. Die Tante natürlich auch