Ich hoffe er schaffts

Ich hoffe er schaffts

Hallo an alle...

ich war schon lange nicht mehr, aber vielleicht können sich ja noch einige an mich erinnern.

Ich war gerade mit Jake beim Tierarzt. Gestern bin ich nach Hause gekommen und er hat sich ziemlich merkwürdig benommen. Lag die meiste Zeit nur rum, hat mich nicht freudig begrüßt, war gelegentlich am Jaulen, ist unbeholfen gelaufen..., hab ihn beobachtet und auch festgestellt, dass er ziemlich lange auf dem Klo sitzt und nichts kommt.
      War dann heute beim TA...., alles ist voller Gries..., sie haben ihn gleich da behalten und mir auch gesagt, dass es nicht gut aussieht und sie noch nicht wissen, ob er es packt. :cry: :cry: :cry:
      Ich hab solche Angst, ich will ihn doch nicht verlieren.
      Ich bin gerad ziemlich am Ende und weiß nicht was ich machen soll.
      Er wurde jetzt nakotisiert und sie versuchen ihn auszuspülen...., Fieber hat er auch.
      Wenn vorher schon was sein sollte, rufen sie mich an. Ansonsten soll ich mich gegen 16 Uhr telefonisch dort melden.
      Gerad hat schon das Telefon geklingelt und mein Herz ist fast stehengeblieben..., zum Glück war es nur meine Tante...
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Er wird im Oktober doch erst 2 Jahre alt... er ist doch noch viel zu jung :cry:

Ich weiß nicht, was ich machen soll... das Warten macht mich auch krank...

Ich hab Angst, dass das Telefon jeden Moment klingelt und dir mir jetzt schon sagen, dass irgendwas schiefgegangen ist
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ich kann deine Angst verstehen, aber du solltest durchatmen und versuchen, ruhig zu bleiben. Ich weiß, dass klingt nicht gerade toll und es ist schwer, aber versuche es wenigstens. Und vor allem male nicht den Teufel an die Wand :naughty:

Dein Kleiner ist wie du sagst erst 2 Jahre alt, er ist also jung und kräftig und damit auch stark im Nehmen! Ich bin mir sicher, dass er es packen wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()

Oh man, sowas ist natürlich schlimm.
      Drücke auch ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten,die uns zur Verfügung stehen.
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Original von Napoleon!
      Dein Kleiner ist wie du sagst erst 2 Jahre alt, er ist also jung und kräftig und damit auch stark im Nehmen! Ich bin mir sicher, dass er es packen wird!

Dein Wort in Gottes Ohr...

Ich hoffe es so sehr
      Jaa, ich hoffe auch, dass die Zeit halbwegs schnell vergeht und ich weiß was los ist...
      Kann das alles noch gar nicht richtig begreifen, es ging ihm vorher doch noch so gut =(
      Hi Willow,

ich kenne Dich noch (das nur mal so vorweg) ... Ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht und auch wenn es so einfach dahin gesagt ist, versuche Dich etwas zu beruhigen. Versuche positiv zu denken.
      Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Pfoten und Daumen :pray: und halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden :hug:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Fluse, Delia und ich drücken auch alle Pfoten/Daumen. Diese Warterei ist schrecklich, diese Unsicherheit daran! Ich kann dich gut verstehen!! Ich hoffe sehr für dich und Jake das du in 2 Stunden eine positive Nachricht bekommst!! Kopf hoch!! :hug:
      Auch hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt! :hug: :kiss: :hug:
      Wir hoffen und bangen mit das der kleine Mann bald wieder bei Dir ist! :pray:

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Danke euch allen =)

Hab gerad auch nen wenig aufgeräumt, um mich abzulenken...

Eine gute Nachricht wäre ja schon mal, dass sie alles entfernen konnten.
      Die TÄ meinte auch, dass dies schon mal ein kleiner Lichtblick wäre, sein Zustand bis Ende der Woche aber weiterhin kritisch bleiben wird, davon wäre 100 %ig auszugehen... man, man, man... ich weiß gar nicht wohin mit meinen ganzen Sorgen und Gedanken um mein Baby =(

Ich denke, dass ich daran Schuld bin, wenn ihm noch Schlimmeres passiert... ich hätte doch viel eher was merken müssen... :cry:
      Hallo Willow,

lass dich erstmal :hug:

Du solltest dir keine Vorwürfe machen! :kiss: Viele Katzen verbergen Schmerzen bzw. zeigen sie nicht, sondern nur, wenn sie sie nicht mehr unterdrücken können. :| Deshalb merkt man nicht immer sofort, wenn mit unseren Süßen etwas nicht stimmt. Kopf hoch! :hug:

Es ist erstmal gut zu wissen, dass alles entfernt werden konnte. Das ist immerhin schon etwas.
      Natürlich ist sein Zustand weiterhin kritisch, aber dein Kleiner packt das schon!
      Original von Napoleon!Es ist erstmal gut zu wissen, dass alles entfernt werden konnte. Das ist immerhin schon etwas.
      Natürlich ist sein Zustand weiterhin kritisch, aber dein Kleiner packt das schon!

Noch weiß ich nich, ob alles entfernt werden konnte...

Und nun jaa... er war wirklich die ganze letzte Zeit noch total munter, hat mit Willow wie bekloppt gespielt und sie haben sich wie immer gejagt..., er ist auch die ganze Zeit über den Fliegen wie ein Irrer hinterher gesprungen... ich versteh das einfach nich...

Warum hat er sich denn nich eher bemerkbar gemacht, dann wäre das alles nicht so weit fortgeschritten gewesen :sad:
      Oh sorry, da habe ich dich falsch verstanden bzw. mich verlesen. :oops:
      Ich dachte, sie hätten dir gesagt, dass alles entfernt werden konnte...

Katzen sind eben so, dass sie ihre Schmerzen oft verbergen, leider.
      Auf der einen Seite kann ich sie aber auch verbergen, denn vielleicht tun sie das extra, damit wir uns keine Sorgen machen?
      Wenn diese Warterei wenigstens nicht wäre... aber andererseits hab ich auch Angst vor den Sachen, die sie mir nachher erzählen könnten :sad: Aber dann hab ich Gewissheit...

Ich werd ein Teil der restlichen Zeit jetzt erst mal unter der Dusche totschlagen....