Ich hoffe er schaffts

Hallo Jessy,

na siehste habe ich doch gestern gesagt das er heute wieder frisst ...wenn auch wenig...aber immerhin :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Drücke aber weiterhin alle 40 Pfoten und Daumen und Zehen, dass es weiterhin bergauf geht :pray: :pray: :pray: :pray:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Jaaaa ^^
      Warn aber auch nur 1 oder 2 Bröckchen Trofu..., mittlerweile hat er auch schon mal ganz kurz an der Leberwurst geschleckt :dance:

Wenigstens schon mal kleine Fortschritte :smile:

Mal sehen, was die TÄ nachher sagt :pray:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Guten Morgen :smile:

Gestern war ich nach dem Telefonat wieder bei der TÄ. Sie musste ihm diesmal nur leicht auf die Blase drücken und alles lief dann von alleine raus. Wurde also kein Katheter mehr gelegt. Urin war auch nicht mehr blutig gewesen. :dance: :dance: :dance:
      Sie war zwar immer noch nicht so davon begeistert, dass er nichts fressen mag und nur tröpfchenweise pullert, aber trotzdem meinte sie, dass das alles schon fortschrittlich wäre. Nachher soll ich sie wieder anrufen und gestern hat sie mir auch noch weiteres Antibiotikum mitgegeben, damit ich übers Wochenende damit auskomm.

Gestern hab ich auch einen neuen Versuch gestartet Jake seine Lieblingsleckerlis schmackhaft zu machen. Und diesmal hats auch geklappt...er hat die komplette Packung aufgefressen, vielleicht nicht wirklich gesund :rolleyes: aber ich bin froh, dass er überhaupt was gefressen hat :dance: :dance: :dance: Nur sein normales Futter mag er irgendwie noch nicht wirklich :rolleyes: Abwarten :smile:

Heute würde ich auch glatt behaupten, dass er vom Verhalten her schon fast wieder der Alte ist ((=...., hoffentlich bleibt das auch so :pray: :pray:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hi,

das sind doch trotz allem sehr gute Neuigkeiten. Freue mich sehr für Jake und Dich, dass es wohl langsam jeden Tag bergauf geht :dance: :dance: :dance:
      Drücke Euch weiterhin alle Pfoten und Daumen :pray: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Jaaaa.... ich freu mich auch :biggrin:

Muss nachher wieder bei der TÄ anrufen..., mal sehen, was sie dann sagt und ob ich noch mal mit ihm vorbeikommen soll... ich geh ja um ehrlich zu sein lieber einmal zuviel als zuwenig hin :oops:
      Original von peebles1960
      Ich habe von meinem Tierarzt mal eine Valium,in winzig kleine Stücke zerbröselt bekommen als Leo wegen einer Halsentzündung nicht gefressen hat.Pro Tag eins von den Stückchen und der hat wieder richtig reingehauen.

Hab gerad mal wegen dem Valium gegooglet. Scheint wohl öfters angewendet zu werden.

Aber gibts da nicht irgendwelche "Wechselwirkung" mit den anderen Medikamenten :think:
      Leckerchen frisst er ja :rolleyes: Ich glaub, er nutzt das aus :think: :D
      War vorhin beim Tierarzt...
      Blase war so gut wie nicht voll... ich frag mich nur, wie er das macht :think: Weil er pinkelt nach wie vor nur tröpfchenweise.
      Na ja, da ich ihn jetzt nicht die ganze Zeit nur von Leckerchen ernähren wollte, bin ich nun doch die Gefahr eingegangen, dass er bissl Durchfall bekommt und hab ihm Nafu mit Trofu gemischt gegeben..., hat er auch sofort wie ein Verrückter gefressen :dance: :dance: :dance: Ist zwar jetzt nur Shah bzw Lux gewesen, aber ich denke, dass dieses Futter an sich auch noch mehr oder weniger in Ordnung ist. Hab davon noch einige Dosen hier ( natürlich alle noch haltbar :D )

Montag soll ich meine TÄ dann wieder anrufen..., mal sehen wie er sich das Wochenende macht. Die Pause von der TÄ tut ihm bestimmt auch mal ganz gut, waren ja jetzt seit Montag jeden Tag da gewesen.
      Oh jaa, das wünsche ich mir zur Zeit auch mehr als alles Andere.

Aber momentan ist er echt gut drauf..., kommt wieder zum Bauchi kraulen, motzt schon wieder rum, wenn ihm etwas nicht schnell genug geht :D Jaaa, ich denke, er ist auf dem besten Weg :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

Hallo!

Ich hab Deinen Beitrag erst jetzt gelesen...
      Ist doch echt prima, dass er Fortschritte macht. Ich denke er wird es schaffen. Ich drück Dir alle Daumen, dass es weiter so gut läuft!

Im Übrigen: Es hatte hier jemand gefragt, ob Katzenmädchen das auch bekommen können: Ja, können sie. Unsere Sally hat da auch Last mit. Ich muss auch verdammt aufpassen, was das Futter angeht und auch öfter mal gucken ob sie auch richtig Pipi macht. Ich hab für den Notafall auch immer Uro-Pet hier und sie bekommt Nassfutter und spezielles Trofu von Kattovit. Da Sally so eine Trofu-Vernatikerin ist, gebe ich ihr manchmal (wenn es ihr gut geht) auch ein bisschen was von dem normalen Trofu.
      Ich werd dann nun auch mal wieder Bericht erstatten.
      Gestern hatten wir hier Taufe und deswegen war alles nen bisschen stressig.

Jake bekommt zu Zeit nur noch Nassfutter, dass ich noch zusätzlich mit Wasser versetze, bei Willow mach ich das nun genauso... schaden kann es ja nicht :wink: Durchfall ist bei beiden zum Glück ausgeblieben :dance:

An sich ist Jake wieder der Alte, nur das mit dem Pipimachen klappt immer noch nicht so ganz :think:
      Das Antibiotikum gebe ich ihm immer noch, die Uro-Pet-Paste natürlich auch ( die mag er ja mal gar nicht :confused: )

Morgen muss ich dann wieder bei der TÄ anrufen und zur Vorsicht werd ich auch bestimmt noch mal vorbeikommen müssen.