Ich hoffe er schaffts

Original von Tigerlili
      Das hört sich doch super an ^^
      War das WE nicht da und muss sagen, irgendwie habe ich an deine Katze gedacht und gehofft, dass es besser wird.

Freu mich ^___^

Danke, das find ich ja schön :hug:

Hab gerad mit der Tierärztin telefoniert. Heute Nachmittag muss ich wieder vorbeikommen. Die Blase wird dann noch mal abgetastet.

Jake ist nach wie vor sehr lebendig..., nur das mit dem Pieseln klappt immer noch nicht :sad:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo Jessy,

ist ja super, dass es deinem Jake wieder so gut geht und wünsche dir ganz doll ,dass es mit dem pieseln auch bald wieder richtig klappt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Die Tierärztin meinte, dass es jetzt wirklich mit dem Teufel zugehen müsste, wenn es sich wirklich wieder verschlechtert.

Muss mich jetzt auch erst Freitag wieder melden, es sei denn es ist vorher was. Das Antibiotikum muss ich ihm aber noch eine längere Zeit lang geben.

Blase war auch nicht großartig voll und wir fragen uns beide, wo er den ganzen Urin lässt :eek:, weil er ja nach wie vor nur tröpfchenweise pullert .

Mittleweile bin ich wieder richtig zuversichtlich :biggrin:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Naja, wenn erst am Freitag, dann ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.

Tastest du die Blase selber ab? Weil nicht das er nicht pinkeln kann und nachher die Blase reisst (nein, ich will nun wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, will nur nicht, dass was unnnötiges passiert, da es echt seltsam ist, wenn er nur Tröpfchenweise pinkelt...)

"Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama
      Original von Tigerlili
      Tastest du die Blase selber ab? Weil nicht das er nicht pinkeln kann und nachher die Blase reisst (nein, ich will nun wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, will nur nicht, dass was unnnötiges passiert, da es echt seltsam ist, wenn er nur Tröpfchenweise pinkelt...)

Hi, ich denke eher, dass es dann einen Rückstau in die Nieren gibt, aber das ist sicherlich genau so gefährlich!

Alles gute für Euch...ich drücke weiterhin die Daumen....!!!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Heute musste ich Jake nicht mit zur TÄ nehmen..., bei den letzten Malen abtasten war die Blase immer so gut wie leer gewesen, als wird er durch das Tröpfchenpullern wohl doch genug absetzen :think:

Hab jetzt erst mal noch Antibiotikum für 10 Tage mitbekommen..., und dann mal schauen, wie es weiter verläuft.
      Huhu ihr :smile:

Bei Jake ist alles unverändert... frisst, tobt, ist unverändert..., aber er pullert immer noch tröpfchenweise... ich versteh das einfach nicht :think:

Aber anscheinend reicht die Menge an Urin die er ablässt ja aus...