Euch allen erstmal ganz herzlichen Dank fürs mitfiebern eure Glückwünsche und tröstenden Worte für unser Zweites

@ all
GEBURTSBERICHT
Meine süße Amira hat also gestern Morgen um 5.30 h ihr Fruchtwasser verloren und von da an hiess es nur noch warten warten warten und beten das alles gut wird

Mein Mann und ich haben sie dann die ganze Zeit mit Argusaugen beobachtet....aber erstmal nichts....
Rein ins Nest ..raus aus dem Nest wieder eine Runde gedreht ...wieder geschaut ob ihr Nest noch da ist ...und so ging das die ganze Zeit....dann wieder ein längerer Aufenthalt in ihrem Nest....und geht es jetzt los...ups das könnte eine Wehe gewesen sder....????
Mein Mann hat sich dann zu ihr ans Nest gestzt und sie betüdelt...ich konnte ja leider nicht so... habe ja unseren frisch Operierten rumschleppen müssen...
aber sobald ich rausgegangen bin ist sie mir gleich wieder hinterher...
also haben wir uns alle um sie rum versammelt und dann war gut...

So gegen 18.00 h kamen dann die ersten richtigen Wehen und wir dachten nun, dass wir bald erste Kitten bewundern dürften....aber denkste...
Als mein Mann dann gegen 22.00 h weg mußte um unseren Sohn zu holen...und bisher immer noch nichts passiert war wurde mir schon ganz schön mulmig

Ja und dann ging es richtig los...die Arme hat so geschrien...ich glaub man hat sie unten im Dorf auch noch gehört

Nach zwei drei Prsswehen war dann das erste da

genau um 22.20 h und meine Süße ist erstmal stiften gegangen...
na ja erstmal egal...habe den Kleinen dann aus seiner Fruchthülle befreit sein Mäulchen geputzt und ihn abegnabelt....und er quiekte ganz munter...
so nun auf die Suche nach der Mama ...hat wohl gemeint wenn sie weit genug weglaufen würden wäre wieder alles vorbei...sie dann geschnappt und ihr ihr erstes Kitten gezeigt und sie ganz doll gelobt...und siehe da ..sie hat es mit einer Hingabe abgeschleckt und betuttelt ...ach war ich froh

Es ist ein schwarzweißer Kater und unserem Panda wie aus dem Gesicht geschnitten....war er wohl ja auch der Papa....
Er wog bei der Geburt 95 g
Dann kamen meine beiden Männer wieder und mein Mann hat gleich versucht den Kleinen an die Zitzen zu setzen...aber irgendwie war Amira nicht so ganz davon überzeugt, dass das jetzt so sein sollte und hat sich immer wieder so hingelegt das man nicht dran kam

Na und nun....jetzt kam erst mal drei Stunde gar nichts und wir haben uns schon echt Sorgen gemacht...im nachhinein ja auch zu Recht...denn ihr Zweites war leider schon tot als es zur Welt kam

Ein kleines schwarzes Katerchen ....wir haben es heute unter einem Baum bei uns begraben

Amira war auch ganz verwirrt und hat richtig traurig geschaut...sie hat doch alles richtig gemacht...hat ihn sooo dolle abgschleckt....
Aber jetzt ging alles ganz schnell....das nächste kam schon eine halbe Stunde später um 2.00 h und war wieder ein schwarzes Katerchen...
Gewicht 100g
jetzt wußte sie ja schon um was es geht und hat ihn selber schön aus der Fruchthülle befreit geputzt, abgenabelt und sauber geschleckt

Aber viel Zeit bliebn ihr nicht ...um 2.40 h kam schon das nächste...

wieder ein schwarzes Katrchen auch mit 100g

sie hat es dann auch wieder ganz liebevoll versorgt...und schwupps hat sich schon das nächste angekündigt...
auch das letzte ist ein schwarzes Katerchen mit 100g

Sie hat sich dann erst mal ausgiebig geputzt und dann endlich durften die Kleinen auch an die Milchbar

Jetzt habe ich noch versucht die ersten Bilder einzustellen aber der Surfer von Imagshack ist wohl überlastet oder so...es geht einfach nicht...

Aber verspochen die Bilder werden nachgeliefert...und ab nächster Woche habe ich wieder eine neue Kamera und dann gibt es ganz viele und auch Filmchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollylein“ ()