Jo, ich habe heute morgen meine Lampen abgeschraubt, damit ich die schonmal in der neuen Wohnung an die Decke machen kann. Das macht Dreck und das kommt bei mir, bevor die Möbel da sind.
Ich ziehe mit meinem Freund zusammen in eine superschöne Wohnung... 40qm Wohnzimmer....
Nur leider liegen zwischen den Wohnungen 200 km, das heißt, ich bin hier ganz allein am Räumen.*übelstrumheul*
Am 23. kommt der Lkw, vorher hab ich noch so ein winzigkleines Examen...
Ich geb mir die Kugel. Letztlich ist es schon doof. Man kann nicht wirklich viel einpacken, wenn man vorher noch dort wohnen will. Jetzt hat meine Mutter gesagt, sie kommt 4 Tage vorher zum Helfen.
(Das ist die beste Mutter der Welt - solang sie nicht bei einem wohnt!) Ich weiß jetzt schon, das gibt Ärger. Sooo viel Krempel ist auch wieder nicht da und es ist nur ein Schrank und das Bett zu zerlegen. Die Küche müssen die Männer abbauen. Was will die Frau hier 4 Tage??? Mich in den Wahnsinn treiben??? Ich bin aber auch sowas von motiviert...
Okay, ich raffe mich mal auf und trage die Kartons hoch, die ich unten in den Hausflur geschmissen habe, bevor die andern Mieter maulen. (Warum auch immer, man kann ja drübersteigen... :D)
Wie lang habt ihr fürs Umzugspacken gebraucht??? Hat einer eine Idee, wie ich meine Mutter abwimmeln kann??? (Ich könnte ihr erzählen, dass ich fertig bin, aber das glaubt die nie...)
Sorry, musst mal jemanden vollschwallen. Bin jetzt wieder fleißig...
Grüße!
Danni
Nicht aufregen - nur wundern!



watching you!
Der hat das echt verdient, dass es das ein schönes Zuhause wird. 

Hab meine Mutter auf Donnerstag "runtergehandelt. Hab ihr mal aufgedröselt, was das für ein Schmarrn wäre. Da wienere ich lieber einen Tag länger in der neuen Wohnung, ich muss auch noch in meinem alten Kinderzimmer die Edelsteinsammlung einpacken, was bestimmt ein Act wird mit der riesen Vitrine. Der Mist ist so empfindlich. 