Tierkommunikation

Hey!

Dazu kann ich mal eine Geschichte erzählen:

Bekannte von uns glauben auch an so einen Quatsch(meine Meinung) die haben sich also so einen TK kommen lassen, weil ihr Hund im Auto bellt, im Garten die Blumen ausbuddelt und ganz wild auf die Nachbarhündin ist.
      So für mich sind das ganz normale Dinge die durch schlichte Erziehung zu regeln sind und dass ein junger Rüde wild auf die Nachbarshündin ist ist ihm doch auch nicht zu verdenken.

Aber jetzt haltet euch fest was dabei rausgekommen ist :)

Also der Hund hat der Frau erzählt, dass er in seinem ersten Leben verschleppt wurde und darum im Auto total Angst hat, dass ihm das nochmal passiert und er fühlt sich nur bei Herrchen auf dem Schoß sicher (ist aber schlecht, es handelt sich im einen Irish Setter :-))

Den Garten buddelt er nicht etwa um weils ihm Spaß macht und er unerzogen ist, nein! Er will Frauchen nur bei der Gartenarbeit helfen aber wenn Frauchen das nicht möchter wird er das ab sofort sein lassen...er wusste nicht, dass das falsch ist! (Hat aber leider sein Versprechen nicht gehalten)

Und jetzt das Beste: Da er ja die Nachbarshündin so gerne Mag aber die sich von Ihm bedrängt fühlt, weil sie ihn nicht so gut kennt, oh Gott finaler Lachkrampf, hat die gute Dame das jetzt so geregelt, dass Sie (der Hund kommt aus NRW die Frau aus Hamburg) mit ihm einmal in der Woche kommuniziert, aufschreibt was er ihr sagt und dass dann an die Nachbarn schickt, damit die der Hündin den Brief vorlesen und natürlich schreibt die Hündin auch zurück und wenn die beiden sich besser kennen gelernt haben kann man es nochmal mit einem gemeinsamen Spaziergang versuchen....

Das Spaß hat übrigen mit Reise und Hotel der guten Frau fast 700 eur gekostet....und ich glaub für jeden Briefwechsel gibbet nochmal 50.....

Hat jemand noch Fragen????

GLG
      Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
      sagst Du, o Mensch sei Sünde,
      Der Hund blieb mir im Sturme treu.
      Der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchnickSchnack“ ()