Oh nein, der Mutterkatze gehts nicht gut

      Original von SchnickSchnack
      Hallo jetzt muss ich doch auch nochmal was sagen :zustimm:

      Zum einen, wenn man ländlich wohnt ist es gar nicht so ungewöhnlich viele Tiere zu haben, ich bin ein bissl älter als chicka (bin 24) aber ich habe auch
      ein Pferd, einen Hund und 2 Katzen, zu besten Zeiten ließen sich noch 2 Kaninchen und ein Wellensittich zu unserem Zoo zählen....

      Dass sie patzig wird wenn ihr die Antwort nicht passt bzw. versucht einen auf die Schippe zu nehmen hab ich auch erfahren müssen...meine Güte, sie ist 13 sie weiß es nicht besser und sie versucht nur, auf ihre Weise ihren Tieren zu helfen!

      Hey Chicka versuch ein bisschen angemessener zu reagieren und erkläre den Leuten warum du dieses oder jenes nicht machen kannst die wissen doch hier alle nicht wie es bei euch ist, sie sehen nur, die Katze ist krank und wird nicht zum TA gebracht....dass du da böse Nachrichten bekommst ist klar, aber wie gesagt erkläre doch einfach ganz sachlich was los ist dann wirst du auch keine Anranzer bekommen...


      Das mein ich auch, denn was im Hundeforum ist, weiß ich nicht und ich forsch da auch nicht nach. Auch nicht, wie viel Tiere sie hat, denn wenn man ländlich wohnt, ist es wirklich nicht ungewöhnlich.
      Ich wollt auch nur schauen, wie`s da weitergeht und musste -sorry :wink: - doch etwas über die Räuberpistole mit der Schule lachen. Und da mal spontan meine Landsmännin in Schutz nehmen, denn Nachbar`s Tochter macht wahrscheinlich zur Zeit auch nix anderes - außer bis spät abends Musik laufen zu lassen, aber wir war`n ja alle mal in dem Alter :wink: (soll heißen, seh ich mal drüber hinweg, wenn`s bißle lauter ist)
      Chicka, kannst dich ja mal aufklären lassen :D, aber nimm dir bitte sonst die Ratschläge zu Herzen, besonders den von Kobold.
      Ansonsten liegt`s mir fern, mit irgendjemand über irgendwelche Spekulationen zu diskutieren. :wink:

      Liebe Grüße
      Minnie

      Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()