nachdem jetzt alles so gut gegangen ist.. die 4 kätzchen haben fleißug zu genommen und sind wohl auf..
vorhin, d.h. heute vormittag, bin ich raus in den garten, mit meinem Hund spielen.. dann seh ich die mutter der kleinen im graß legen.
Ich dachte mir sofort das was nicht stimmt, die liegt sonst nie im garten, und wenn dann auch nicht wenn der Hund dort ist.
Ich schlich mich leise und ruhig zu ihr, Natürlich fauchte sie mich erstmal gescheit an. Weiter als 1 m ließ sie mich nicht zu ihr, drohte mit der pfote.
Ich suchte nach verletzungen und stellte fest das sie zumindest äuserlich keine hat.
Aber mittlerweile hat sie sich schon 2 mal in ein anderes eck im garten geschleppt. ihr fehlt irgendwas. Die kleinen schrieen auch nach futter.
Nun liegt die katze immernoch im garten, lässt keinen zu sich ran, und bewegt sich kaum
Zum TA geht ja leider nicht. Was kann ich machen?
Noch was, die kleinen Fressen das Futter das ich gekauft habe (royalcanin, Baby Cat) einwandfrei. Auch trinken sie selbstständig die Milch die ich ihnen in einer flachen Schale anbot.
Sie sind jetzt mind. 4 Wochen alt. Setzen sie schon selbständig Kot und Urin ab?
Ich habe , wie im i-net gelesen, ihren bauch mit einem rauen kleinen handtuch massiert. Genauso wie im internet eben stand.
Aber sie setzten weder kot noch urin ab...?
Was mache ich falsch?
hoffe auf schnelle antwort

die kleinen schaffen es daraus zu kommen und laufen schon eifrig rum.

hat sich wieder wo anders hingeschleppt. Sie ist weder im Garten, im stall, noch bei den kleinen
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006

) kot abgesetzt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das die beiden ältesten auch nicht ohne massage gekonnt hätten