Er darf bleiben!
-
-
-
-
Huhu also haben sie sich jetzt einigermaßen aneinander gewöhnt ???
Das freut mich das der kleine bleiben darf !!! Und der kleine freut sich mitsicherheit auch !!!So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!
Uploaded with ImageShack.us -
-
Es freut mich für euch das er bleiben kann
lg
SaskiaKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
-
-
OK, verstehe ich!
Aber den Tieren geht es gut, ich habe nicht s an ihnen ausgelassen!
Und der kleine darf ja bleiben!
Also ist ja keine Veränderung da!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maus20“ ()
-
-
-
Hab zwar die Vorgeschichte wieder mal verpasst, aber freut mich ,dass ein weiteres Tierchen ein nettes zu Hause gefunden hat und es auch behalten darfEine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007 -
-
Es ist immer wieder nett zu lesen, das die Tiere über die Menschheit, und deren Unvernunft gesiegt haben, aber ob Sie damit das große Los gezogen haben beibt die Frage, denn sie kenn es ja nicht anders....
Bei soviel Meinungsschwabkungen zwischen darf bleiben, oder nicht, bleibt mir keine andere Anwort übrig.
LG
NorbertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()
-
-
Nach deinem letzten Thread Maus20 kann ich gar nicht glauben was ch hier lese...... und weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich mich für dein Katerchen freuen soll........ Wie lange darf er denn dieses Mal bleiben? 2 Tage? 2 Wochen? Oder gar 2 Monate? Sorry, aber so einige kommen sich inzwischen von dir verar....... vor!
-
-
Original von Schnucki14
Nach deinem letzten Thread Maus20 kann ich gar nicht glauben was ch hier lese...... und weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich mich für dein Katerchen freuen soll........ Wie lange darf er denn dieses Mal bleiben? 2 Tage? 2 Wochen? Oder gar 2 Monate? Sorry, aber so einige kommen sich inzwischen von dir verar....... vor!
Du sprichtst mir aus der Seele!Ich bin mal äusserst gespannt was von Maus noch alles kommt, damit sie wieder im Gespräch bleibt.
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0