Er darf bleiben!

Hab ich da soviel verpasst an Vorgeschichte?!
    Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
    http://silverincu.zweipage.de
    ----------------------------------------------------------------------------------
    unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
    In letzter Zeit gehts hier im Forum aber wieder runt, so hab ich das Gefühl :)
    Naja, aus Fehlern lernt man. Sag ich jetzt einfach mal so, ohne mir die ganzen anderen Threads durchzulesen. Da vertrau ich jetzt einfach mal an unsere Moderatoren.
    Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
    http://silverincu.zweipage.de
    ----------------------------------------------------------------------------------
    unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
    Original von Nickyyy
    DU hattest genug Chancen und ganz sicher keine mehr verdient. Und ich steh mit dieser Meinung nicht alleine da.

:clap: :clap:
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    Original von Kobold
    Original von Nickyyy
    DU hattest genug Chancen und ganz sicher keine mehr verdient. Und ich steh mit dieser Meinung nicht alleine da.

:clap: :clap:

:clap: :clap: :clap:
    mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
    Hallo,

ich muss auch sagen das es mir langsam wirklich zu viel wird wie manche Leute hier behandelt werden!! Bzw was für Kommentare geschrieben werden! :snooty:
    Ich habe auch die ganzen Thread von maus20 verfolgt, aber Menschen machen Fehler und sie können nur daraus lernen!Egal wie viele! Ich glaube keiner kann sich freisprechen!

Auch wenn ich Ihre Situation/ Verhaltensweise nicht wirklich verstehen konnte!

Ich denke trotz allem das Sie genauso tierlieb ist wie wir alle hier!
    Daher sollen wir uns alle lieb haben und nicht immer nur stänkern! :kiss:

LG easy
    Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
    Ich stänkere nicht gegen Maus, das sind Fakten. Sie hat hier in meinen Augen nichts, aber auch wirklich gar nichts, verloren. Und ob sie tierlieb ist oder nicht spielt für mich absolut keine Rolle, sie hat nicht nur 1 Fehler oder 2 gemacht, ihr gesamtes Verhalten ist ein absoluter Fehltritt, man kann ihr rein gar nix glauben. Sowas wie die kann ich nicht verstehen und schon gar nicht "liebhaben". Sie ist in meinen Augen eine Lügnerin und Hochstaplerin. Ende.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    Original von Maus20
    Das glaub ich euch, ich würde mich auch verarscht vorkommen, an eurer Stelle! :oops:
    Aber keine Sorge er darf, für immer bleiben, bis er Steinalt ist! :D

Wo ist der kleine Kater? :eh:

Gruss
    Katzentrio
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
    Hey Katzentrio,

dass habe ich mich auch gefragt und Maus20 ne PN geschickt. Sie hat sogar darauf reagiert und nun kommt´s:

Felix ist nicht mehr bei ihr, sondern bei einer guten Freundin von ihr! Also nix mit darf bleiben bis er steinalt ist usw..

Ich werde mich ansonsten nicht dazu hinreißen lassen sonst noch irgendwas zu diesem Thema zu schreiben. :silenced:

LG
    Hofmännchen

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
    Italienisches Sprichwort
    Also ich hab das hier ma so verfolgt... Irgendwie habe ich aber auch (ohne Maus dabei angreifen zu wollen) das gefühl dass hier etwas oberfaul ist... denn hin und her und her und hin und zwischenzeitlich wiedersprechen zeugt nicht unbedingt von Reife... und sollte der Kater wirklich (!!!!!!!!) bei der Freundin sein mit Garten, dann scheint es meiner Meinung nach so als hätte er ein besseres Los gezogen als die anderen Tiere die noch bei ihr wohnen....
    Sorry, ist aber meine Meinung