Richtisch << Simba
Wo fang Ich an , also hab ja ziemlich lange gezögert Simba zubehalten oder Ihn weg zugeben , hab Mich ja wie sau gefreut eine Wohnung gefunden zuhaben die Simba gerecht wird und Er dort rauskann und was soll Ich sagen , waren Heute beim TA und das Gespräch war nieder schmetternd und um ehrlich zu sein weiss Ich nicht damit umzugehen .
Erklärung : Simba hatte aufgehört zu zunehmen und verlor nun an anderen Stellen mehr den je Fell , bekam eigenartige Flecken <<<<< würde ja gerne ein Bild davon reinstellen um Euere Meinung zu hören aber bekomm die Bilder nicht klein genug für das Forum , hab kein gutes BBa-Program !
Also wie schon oft wieder TA <<< sollte ja kein Prob sein ausser daß der Süsse Meine Möbelkasse bald sprengt . ach egal .
Großes Blutbild , Untersuchungen plaplapla was kommt raus , Simba darf nicht mehr raus , soll sich an die Wohnungshaltung gewöhnen , Simba reagiert allergisch gegen verschiedene Einflüsse von draussen .>>> waren Heute 2 Ta´s zum Gespräch , weil diese Form der Allergie selten wäre , genaueres bekomme ich noch nach den nächstenTest´s , schreib Euch dann was alles zusammen kommt.
Das wird ein Drama sag Ich Euch , Simba drinnen ? Ist ein Witz ! Wie soll Ich es bei Simba machen , dies wird net lange dauern und Er dreht durch und meine Nerven werden Amok laufen , kann Mich noch gut erinnern wie es ab ging als Er noch drinne war , kaputte Möbel , abgerissene Tapeten , vollgepinkelte Wäsche , Schränke und Koffer und na die Liste ist sehr lange und einige von Euch kennen diese vielleicht noch .
Ich musste dem TA recht geben Heute , es hat langsam angefangen mit dem Gewicht und Fell , als Ich Ihm rauslies und wurde jetzt rasant schlimmer <<< hätte es sicherlich eher merken sollen <<< hab Ich es verdrängt wegen dem Häuslichen Wahnsinn dessen Ich froh war entkommen zu sein ?? >> ( Mach Mir riesen Vorwürfe) doch erst der neue TA hat darauf gedrängt Simba auf den Kopf zustellen und leider hatte Er recht .
Wenn Ich Mir vorstelle , Ich hätte Ihn vermittelt als Freigänger << wäre ja so gekommen wenn Ich die Wohnung nicht gefunden hätte >> und der neue Dosi hätte sich drum gekümmert / oder auch net , brauchte ja selber 4 TA´s bis mal einer helfen konnte <<< was wäre aus Simba geworden ? Die vermeintliche Freiheit wäre Sein dauerhaftes Krankheitsbild .
Aber davon abgesehen , bitte versteht Mich net falsch aber Helft Mir , wie schaff Ich es mit Struhlersimba in einer Wohnung zuleben ?
Was gibt es für möglichkeiten ohne am Ende einen killer Blick zu bekommen ?
Bin für jede Antwort dankbar und

Verzweifelte Grüsse
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: