Was man jeden Tag brauch...

Hey Mädels,

wenn ich mal arbeitslos werde, dann steig ich ins Labello-Geschäft ein.
      Genügend Abnehmer hätte ich ja.... :whistle:

Mal kurz nachfrag: kann man (frau) wirklich soooo süchtig nach den fettigen Dingern sein? :think:
      :D :D :D

Also ich find es schon mal völlig geil das es hier so viel "weiber" gibt die genau wie ich nicht ohne Labello können! Wenn der nicht mit ist ist der Tag echt versaut :zustimm:

An zweiter stelle steht Timmy ich war jetzt knapp 2 Tage ohne ihn und es war die Hölle :oops: 1 Nacht ohne sein Genschnurre war echt hart, hab ewig gebraucht zum einschlafen :rolleyes:

@ Ronnie ja das geht und des zeug is GEIL :D
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hallo!

Ich brauche JEDEN Tag Milch, bin ein "Milchjunky" :D.

Und ich brauche IMMER eine Uhr, wenn die am Handgelenk fehlt, bin ich "nackt", das ist schon ne Macke, ich muss nicht mal unbedingt wissen wie spät es ist, aber die Uhr, die MUSS dabei sein.

Ciao Mimi
      ..........
      Hallo,

ganz wichtig Kaffee morgens,

meine Tasche, mit allem was man so gebrauchen könnte (Nagelfeile, Handcreme, Kopfschmerztabletten, Labello usw.) Manche finden meine Tasche ja ein bischen zu groß :D

und das Schmusen mit meinen Schnurrern.

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
      zigaretten :oops:
      mindestens 1,5 liter wasser,
      meine klover vaseline (ist wie labello nur in einer dose, siehe foto)
      TV
      internet
      handy
      eyeliner!!!

uiuiui, irgendwie komisch was man so alles braucht. :D
      Bilder
      • Klover.jpg

5,44 kB, 96×96, 64 mal angesehen
      JulesLillyEnni
      Ich brauch jetzt mal eine Runde Mitleid! :|

Es ist Frühmorgens und

meine Kaffeemaschiene ist kaputt!!!! :cry:

Ich brauche jeden Morgen min 1 Lieter schwaren Kaffe um halbwegs ein Mensch zu werden. Und jetzt ist sie kaputt!

Mein Kaffe!!!
      Ich will Kaffee!!!! :cry:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      @tanja83:kaffee kochen,geht auch ohne kaffeemaschine :wink:

ich brauch jeden tag Kaffee, Uhr, Nivea Creme (besser als Labello) und Taschentücher, Wasser und Zigaretten :whistle:. Das sind nur die wichtigsten Dinge...achja, da ist noch mein Teddy, der abends mit ins Bett muß :D

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Zum Thema Labello: Ich gestern mit meiner Freundin zum Stadtfest gewesen und sie hatte ihren Labello nicht in ihre neue Tasche gepackt... Da ich kein Labello brauche, hatte ich auch keinen mit. So gings also die ganze Zeit "ich brauch nen Labello..." "meine Lippen sind so trocken..." "so ein scheiß..." usw. Da sieht man wie süchtig die Dinger machen :zustimm: