Was man jeden Tag brauch...
-
-
-
-
-
-
Also ich find es schon mal völlig geil das es hier so viel "weiber" gibt die genau wie ich nicht ohne Labello können! Wenn der nicht mit ist ist der Tag echt versaut
An zweiter stelle steht Timmy ich war jetzt knapp 2 Tage ohne ihn und es war die Hölle1 Nacht ohne sein Genschnurre war echt hart, hab ewig gebraucht zum einschlafen
@ Ronnie ja das geht und des zeug is GEILKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
-
-
-
Ich brauch jetzt mal eine Runde Mitleid!
Es ist Frühmorgens und
meine Kaffeemaschiene ist kaputt!!!!
Ich brauche jeden Morgen min 1 Lieter schwaren Kaffe um halbwegs ein Mensch zu werden. Und jetzt ist sie kaputt!
Mein Kaffe!!!
Ich will Kaffee!!!! -
-
@tanja83:kaffee kochen,geht auch ohne kaffeemaschine
ich brauch jeden tag Kaffee, Uhr, Nivea Creme (besser als Labello) und Taschentücher, Wasser und Zigaretten :whistle:. Das sind nur die wichtigsten Dinge...achja, da ist noch mein Teddy, der abends mit ins Bett muß
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
Zum Thema Labello: Ich gestern mit meiner Freundin zum Stadtfest gewesen und sie hatte ihren Labello nicht in ihre neue Tasche gepackt... Da ich kein Labello brauche, hatte ich auch keinen mit. So gings also die ganze Zeit "ich brauch nen Labello..." "meine Lippen sind so trocken..." "so ein scheiß..." usw. Da sieht man wie süchtig die Dinger machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0