Was man jeden Tag brauch...
-
-
-
-
-
-
Brauch meine Hunde.. hehe.. ist wohl logisch..
Ansonsten: Wind im Haar und Berge im Blick! Ohne "Natur" geht bei mir nix..
Und dann noch : ERDBEEREN!!!!!!!!!!!!!! Wenn Erdbeerzeit ist jeden Tag...
Essig im Reis.. oh mann ,ich habe wohl schon eine Macke..
Meine OHrringe.. bin Ohrring-süchtig... ohne die komm ich mir am Ohr so leer und nackt vor...Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()
-
-
-
-
Ich hab außerdem noch ein paar Sachen vergessen. Ein Tag ohne Handy geht zum Beispiel gar nicht, ebenso wie ein Tag ohne iPod oder ein Tag ohne Internet...(Nein. Ich bin nicht Technik-süchtig oder so
)
EDIT: Außerdem kann ich nicht ohne Schal leben. Jedenfalls nicht bei Temperaturen unter 25 °C...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()
-
-
Bekenne mich zu Labello-süchtig (bzw. Blistex - muss beides in der Tasche sein), bin abhängig von Kaugummis und Fishermans und wenn in meinem Kühlschrank die Abteilung mit Milchprodukten plötzlich so leer aussieht muss dringend ein ganzer Haufen Mozzarella nachgefüllt werden.
Außerdem kann mein Haus guten Gewissens nicht ohne Nagelschere, Heftplaster, Bullrichsalz, Aspirin und Tempotaschentücher verlassen (und manchmal schummelt sich noch ein Teebeutel dazwischen). Könnte ja sein, dass man plötzlich in einer unangenehmen Lage steckt, die durch so einfache Dinge wie die o.g. spontan gelöst werden könnte..... irgendwie ist das nicht normal. Ein Buch muss sowieso mit überall hin und Einkaufen gehe ich nicht ohne einen Stift, mit dem ich auf meinem Zettel abstreichen kann was ich eingekauft hab - sonst brauche ich immer ewig. Ich versteh Menschen nicht, die nur mit Geld und Schlüssel bewaffnet aus dem Haus gehen können...... Respekt, aber ich brauch mein Survival-Pack."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Labello, der muss sein. Wenn ich den vergesse is der Tag im Eimer!!
Und morgens vor Arbeitbeginn muss gleich noch ne Runde im Netz gesurft werden. Man könnte ja evtl. ma was verpasst haben...Ganz schlimm is das. Und wehe im Büro is dann ein Serverausfall u. das Internet funzt net... dann is schon vorbei!!
Telefonieren muss ich auch immer...
Naja u. meine beiden Katerchen müssen natürlich auch immer sein!! -
Also ich brauch täglich nen Anruf meiner Mom, seid ich ausgezogen bin, fühle ich mich sonst unsicher, weil ich denke es ist was passiert. Aber bisher hat sie sich immer dran gehalten, nur einmal hat sie es gllaub ich nicht gemacht, das war ganz am Anfang und sie "wollte mir nicht auf die Nerven gehen".
-
Also ich verlasse das Haus nie ohne Handtasche und somit nie ohne Handcreme, Haargummis,Stift, Tampons, Post-its,Tempos, Desinfektionstücher und Pflaster. Das hab ich in jeder (!) meiner über 20 Handtaschen^^
Zudem brauch ich mein Handy, Labello und literweise Colalight oder Red Bull -
-
Ich brauch auf jeden jeden jeeeeeeeeden Fall meinen Freund, ohne den geht gar nix
bin halt nach 4 Jahren immer noch schwerstverliebt.
paar mal am Tag mit ihm telefonieren MUß sein.............bis er dann abends zuhause ist
und meine täglichen Katzenknuddler, meine Fellmonster sind mir nämlich schwööör ans Herz gewachsen *seufz*
dann morgens ne Tasse Kaffee
:think:und mehr fällt mir momentan nicht ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
jez komm ich^^:
morgens brauch ich meine zeit im bad......:oops:wenn mich irgendjemand drängt(was schonmal vorkommt,ob wohl ne halbe stunde doch gar nich so unglaublich lange ist)dann reagier ich schnell gereizt....
danach sieht man ja direkt seine friends inner schule...die brauch ich auch^^ich muss einfach imma son paar sachen loswerden und das geht mit denen am besten
ich brauch immer was zu essen mit in der schule :confused:das is nämlich voll ätzend:
-nehm ich zu viel mit,bleibt die hälfte liegen
-nehm ich zu wenig oder gar nicht mit hab ich das gefühl,dass ich essen brauch:Ddas heißt nich,dass ich verfressen bin^^
da sind wir wieder beim essen:ich brauch auch immer was süßes,sonst halt ich den tag nicht durch und bekomm sofort hunger
-schminke brauch ich auch jeden tag(natürlich nich als tusse stark aufgetakelt^^)aber ohne fühl ich mich iwie nackt
-und jungs!! :Dohne die ist das leben gar nich so lustig^^
und ich muss immer zusammenpassende klamotten tragen....
und ich brauch jeden tag musik....sonst komm ich um
und ich muss jeden tag mindestens einmal am pc und im inet sein...sonst könnte man ja was verpassen...
ich brauch zu viel um mal so ein überlebenstraining zu machen...sowas würd ich keine 10 sekunden überleben
lg
tamaraDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tamara“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0