Ich stöber schon eine weile hier herrum finde aber nicht wirklich den richtigen beitrag zu meinem problem!
Eine Freundin von mir lebt mit ihrer Familie auf einem Bauernhof unter anderen auch 5 Katzen. Keines der Katzen/Kater ist kastriert nun haben bereits alle Kitten. Meine Freundin erzählte mir neulich auf arbeit das sie die kleinen ertränken werden weil sie nicht wissen wohin damit. Mir tat es leid und so konnte ich 7 von ihnen vermitteln/retten eine davon habe ich. Tom unser 2 Jähriger Kater versteht sich gut mit unseren neuen mitbewohner sie spielen toben etc was mich natürlich freut.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Baileys unser Labrador ist zwar an katzen gewohnt er versteht sich super mit Tom sie Pflegen gegenseitig ihr Fell usw. aber sobald andere katzen in unserem garten spielen verjagt er sie.
Was soll ich tun ich hab ihm Lenny schon 3 mal von weiten gezeigt er wedelte mit dem schwanz und hielt den kopf schief. Aber was passiert wenn sie sich gegenüber stehn. Ist baileys dann immer noch so friedlich?
ich bitte um schnelle Hilfe...ich will doch mein Lenny nicht wieder abgeben müssen....

gruß Lenny