ist das schädlich wen Katzen Fliegen Vernaschen???

Vorhin, als Jerry mal wieder eine Mücke quer über uns gejagt und gefangen hat und schmatzend wieder zu uns kam, ist und aufgefallen wie spinnenfrei unsere Wohnung geworden ist. Luna ist von Jerry ganz inspiriert worden und fängt jetzt auch ganz langsam an, Mücken zu jagen :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ich denke auch net das es schädlich ist.

meine fressen alles ^^ Spinnen, Fliegen, Motten, Käfer, Kellerasseln, Ameisen.. alles was mehr als 4 beine hat und nen chitin panzer hat ^^

neulichst wars spaßig... ich saß mit nachbar im wohnzi, da kam ne so richtig fette motte rein... kaliber ca 10 cm durchmesser... meine kleinen gingen ab wie schnitskatze... Am ende hat der kater nen stunt vom 2 meter kratzbaum hingelegt... in dem er volle kanne durchs zimmer gesprungen ist... hat das ekelige viech in der luft gefangen, mit den krallen zerbohrt und dann auf dem boden angefangen zu fressen ^^ nach 10 sekunden hingen ihm immernoch die flügel raus.. und ich war nach 30 sekunden das wiederliche vieh los ^^

---> Lob an Kurtis ^^