Charly, Pearl, Emily, Jacky. Aneeshe und Krümel (mädchen die langweilerin tut das natürlich nicht... einschleim)

mein sofaaaaaa Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

und alles weggeputzt. Nicht mal mit der Blumenerde durfte ich spielen, diese Spielverderber!

Mensch, ist die schwer von Begriff. Aber ich hab ja eine Engelsgeduld und machs solange bis sie es kapiert.

Vor ein paar Wochen hat er endlich mitbekommen, wie ich ihm sage, dass ich schmusen möchte, oder nicht.
Also nur ein kurzes einzelnes Mauz und weg gehe ich mit erhobenem Schwanz.
ich fands ok...selbst schuld wenn der mir etwas vor die nase stellt und sich nicht mehr drum kümmert. sie lagen so alleine da und haben sich in der engen pfanne gar nicht wohl gefült. ich habs genau gehört das sie gepfiffen haben als das eine weg war ging es ihnen viel besser...
Aber nicht mit mir, sag ich euch. Da stubbs ich so lange mit dem Kopf am Deckenrand (natürlich direkt vor ihrer Nase, damit sie es auch mitbekommt!) bis ich halb drunter bin, dann hebt sie die Decke schon hoch und ich kann mich endlich an ihren Bauch kuscheln. Mir doch egal, ob sie da schon fast weggeduselt ist. Ist sie ja selber schuld, wenn sie's dauernd vergisst, dass ich auch noch dahin gehöre. 

Der hat schon immer mir gehört und den Stuhl verteidige ich auch 

betitelt. Aber dem Dosenmann hat sie nicht ins Bein gebissen. So ne Lusche...