Nein, nein, nein.....

... und was ganz viel spass macht sind die b+cherregeale... es ist soo tol sich dahinter zu verstecken, oder auf vorrat tote mäuse hin zu legen, überflüssiges essen aus zu kot..wir können doch auch nichts dafür das hier und da ein paar bücher runterfallen und kaputt gehen, dann sollen sie die teile eben festkleben!!!

Charly, Pearl, Emily, Jacky. Aneeshe und Krümel (mädchen die langweilerin tut das natürlich nicht... einschleim)

mein sofaaaaaa
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Ich weiß auch nicht, was die Dosis haben. Genau genommen gehört ja uns die Wohnung und auch alles was sich darin befindet (immerhin halten wir uns ja die meiste zeit dort auf). Und im Großen und Ganzen dulden wir die Dosis ja nur, da versteh ich nicht wieso die immer so böse schaun wenn wir was kaputt machen.

Immer lasst euch aus über die Dosis. Die müssen das auch mal gesagt bekommen... :zustimm:
      Nöö, Dosine-Kind malen ist nicht. Ich leg mich doch einfach auf dein Blatt Papier. :D
      Was du hast ein neues?? Dann pfoteln wir einfach mal deine Stifte vom Tisch. Spiel doch lieber mit uns als so ein langweiliges Bild zu malen. :dance:

Felix & Lucy :kiss:
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Hallo ihr lieben! gestern Abend hatte ich einen Heidenspaß! Die Dosis saßen ruhig und entspannt vor der Glotze. Da habe ich mich heimlich in die Küche geschlichen. Ist mein Lieblingsort :D. Aber gestern waren leider keine Löffel oder Teller da zum Ablecken. Aber egal, mir fällt schon was ein, damit die beiden beschäftigt sind :evil:. Ich hüpfe halt mal auf den Küchenschrank. Man steht hier viel rum: Flaschen mit Alkohol, Vasen, Behälter mit Müsli und ein blöder, kleiner Kaktus. Der gefällt mir ja überhaupt nicht! Schwupps lag er unten auf den Fliesen :wink:. Die Dosis kamen angerannt und haben geschimpft :rolleyes: und alles weggeputzt. Nicht mal mit der Blumenerde durfte ich spielen, diese Spielverderber!
      So ein Mist, heut ist die Küchentür zu, wo ich doch wieder auf den Schrank wollte um die Aussicht zu geniessen :confused:. na ja die nächste Gelegenheit bietet sich bestimmt. Vielleicht ja schon heut Abend :evil:?

Grüsse von eurer frechen Lilly, miau!!!!!
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      Genau, die Dosis....was DIE immer wollen und das staendige Geputze, weil unsere Haare ueberall rumliegen - PAEH, na und? Macht auch Spass damit zu spielen und die Haarbueschel im Haus herumzutragen!

Vorallem auf dem Regal zu sitzen oder auf dem Tisch um mit den Dingen darauf zu spielen und diese herunterzuschmeissen.

Es macht immer am meisten Spass, das zu machen, was unsere Dosis nicht gerne sehen :wink:

Oliver und Mocha
      Carina, Oli, Mocha & Mollie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()

Und ich liebe es ganz besonders, meine Dosis zu drängen, wenn Futterzeit ist! :evil:
      Ich mauze sie lauthals voll, laufe hin und her und bettle an den Beinen, das bringt meine Dosis nicht selten zur Weißglut! :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()

Hallo ihr Lieben,

mein Frauchen versteht auch einfach nicht, dass ihr Waschzeugs nicht auf die Ablage über dem Waschbecken gehört, sondern INS Waschbecken. Beinahe täglich schubse ich die gleichen drei Flaschen und Tuben ins Becken runter und fünf Minuten später stehen die schon wieder auf der Ablage. :doh: Mensch, ist die schwer von Begriff. Aber ich hab ja eine Engelsgeduld und machs solange bis sie es kapiert.

Maumiiiaauuuu
      Euer Finchen :angel:
      Mikesch & Fienchen
      Und mein "Papa" weiß manchmal auch nicht so recht, was ich ihm sagen möchte. :cool: Vor ein paar Wochen hat er endlich mitbekommen, wie ich ihm sage, dass ich schmusen möchte, oder nicht. :rolleyes: Also habe ich zwei Mal mau mau gesagt und bin schmusen gegangen. Doch ein paar Minuten später wollte er nochmal schmusen... Nein nein, so geht das nicht! :doh: Bin doch kein Kuscheltier! :snooty: Also nur ein kurzes einzelnes Mauz und weg gehe ich mit erhobenem Schwanz. :whistle:
      hihihi!

Dosis und keine ende oder? Heute hat meine vergessen ihre schale mit pudding weg zu tun.. natürlich habe ich mir ihrer angenommen. Muss ja auch mal richtig saubergemacht werden das macht sie ja auch nicht richtig und daher dahcte ich mir ihr dass mal zu zeigen wie so ne saubere schale aussieht,,,tja und der freund von meinem dosi hat sich gestern leckere bratwürstchen gemacht um auf die arbeit mit zu nehmen. als diese leckeren, enfach himmlisch duftenden teile kalt waren habe ich mir eins geschnappt. verstehe gar nicht warum er dann so böse war :eek: ich fands ok...selbst schuld wenn der mir etwas vor die nase stellt und sich nicht mehr drum kümmert. sie lagen so alleine da und haben sich in der engen pfanne gar nicht wohl gefült. ich habs genau gehört das sie gepfiffen haben als das eine weg war ging es ihnen viel besser...

Gruss Mädchen

Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Hallo zusammen,

gestatten, Sir Mikesch... Muss ja jetzt auch mal über meine "Mami" schimpfen. Inzwischen sollte sie doch wissen, wie gerne ich abends unter ihrer Bettdecke schlafe... Aber nein, jedesmal kuschelt sie sich allein drunter und vergisst doch tatsächlich mich vorher drunterkrabbeln zu lassen. :naughty: Aber nicht mit mir, sag ich euch. Da stubbs ich so lange mit dem Kopf am Deckenrand (natürlich direkt vor ihrer Nase, damit sie es auch mitbekommt!) bis ich halb drunter bin, dann hebt sie die Decke schon hoch und ich kann mich endlich an ihren Bauch kuscheln. Mir doch egal, ob sie da schon fast weggeduselt ist. Ist sie ja selber schuld, wenn sie's dauernd vergisst, dass ich auch noch dahin gehöre. :snooty:

Hochachtungsvolle Grüße
      Sir Mikesch
      Mikesch & Fienchen
      wozu sind bügelbretter da? zum bügeln? für mich mupfel ist das ein guter schlafplatz liege da sehr gerne drauf rum, besonders, wenn schon ein t-shirt oder ein hemd drauf liegt. damit kann ich dann schön kuscheln und spielen und, e gibt immer eine extra streicheleinheit für mich.
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Mauz mauz,

nachdem sich zwei Jungspunte meiner Katzenfamilie schon zu Wort gemeldet haben, muss ich mich als Älteste Katze auch mal zu Wort melden. :D Ich habe es gern gemütlich und liebe es, in der warmen Zeit auf meinem Plastikstuhl zu liegen :dance: Meine Dosis meinen zwar, der würde ihnen gehören, denn sie wollen sich beim Grillen auch irgendwo hinsetzen, aber da liegen sie natürlich falsch :lol: Der hat schon immer mir gehört und den Stuhl verteidige ich auch :evil:
      Meinte doch eine meiner Dosis vor ca. 2 Jahren, sie möchte mir mein Stühlchen wegschnappen! :naughty: Erst steht sie gemütlich auf der Treppe, auf deren Mauer ich sitze und sie mich streichelt :zustimm: und dann meinte sie doch, die Treppe runter gehen zu wollen um es sich auf meinem Stuhl bequem zu machen! :snooty: Nix da! MEINER! :evil: Natürlich war ich mit meinen 4 Beinen schneller als meine Dosi - wie es sich gehört! :lol: Wer mich veräppeln will, muss eben früher aufstehen! :wink: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()

Hihi ich habe meine Dosis schon richtig gut erzogen !!!
      Bilder
      • Wer is hier jetzt der King.jpg

27,35 kB, 512×384, 83 mal angesehen
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Hallohalli!
      Also ich bin ja seit gestern noch viel effektiver im Wäsche mit Haaren verzieren: Ich hab nämlich rausgefunden, wie man auf den Wäscheständer springt und dann darauf rumbalancieren kann - und wie schön meine Dosi springt wenn ich am Ende des Ständerflügels ankomme und der Ständer kippt - Hei, ist das ein Spass!

Aber ich muss mich mal deutlich beschweren: da hat sich heute der Dosenmann doch tatsächlich eine neue runde Scheibe gekauft, mit so ner komischen bunten Frau vorne drauf auf der Packung. Da ist der voller Stolz nach Hause gekommen und hat sie gleich in die schwarze Kiste gesteckt. Da kamen vielleicht schreckliche Geräusche aus den eckigen Boxen!!! Erstmal habe ich die Boxen angesprungen damit die Dinger Angst bekommen und die Klappe halten. Das hat aber gar nicht geholfen. Da hab ich dem Dosenmann ins Bein gebissen - schließlich ist der Schuld. Als meine Dosi nach Hause kam hat sie gesagt, ich hätte ja recht und hat die Frau mit so nem Würgegeräusch :sick: betitelt. Aber dem Dosenmann hat sie nicht ins Bein gebissen. So ne Lusche...

süße Füße...
      Tach Schwestern und Brüder... Ha, find ich ja klasse dass ihr alle genauso "lieb" zu euren Bediensteten seid wie ich - meine Dosine sagt immer sowas wie mich kanns nur einmal geben... stimmt nicht! Esst ihr auch lieber vom Teppich als aus eurem Napf bzw. von dieser komischen Plastikunterlage? Wozu habe ich meine Krallen - natürlich um das Nafu aus dem Napf zu angeln, quer durchs Zimmer zu schleudern und dann genüsslich von Dosines gutem Teppich zu essen... Achja und wenn Dosi so doof ist und seine guten Hemden in Krallenweite hängt ist klar das ich mir die zum Bett zurechtzupfe...
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      Da will man mal was gutes tun und dann wird man auch noch ausgeschimpft... Hab ich am Wochenende mir mal gedacht "bring ich Dosine was zu Essen ins Wohnzimmer" (habs wie die Vögel gemacht, gegessen und dann wieder ausgebrochen) und sie schimpft weil ichs ihr auf die Tastatur und das Sofa getan hab. Was die hat? Hab ich dann teilweise selber wieder gegessen, zumindest das was ich mir noch erhaschen konnte. Hat se ja gleich entfernt, das gute Essen... :eh:
      Und dann wollen wir ihf anständiges Essen ohne Besteck beibringen, ständig schieben wir Meser, Gabeln u Löffel unters Sofa und immer muss sie es wieder vorholen. :rolleyes: