Wer hat erfahrungen mit dem TH Marl??

das ist lieb vielen dank:-)

Ja finde ich auch ,das es lange dauert.(war schon lange nicht mehr so ungedultig*sfg*Bin wie meine kinder zu weihnachten*schäm

ja hätte auch gedacht das es schneller geht,vorallem hätten die dann platz und ich wieder meinen seelen frieden den das besuchen ist schön klar aber das wieder reintun um so schlimmer,vorallem wenn man sich dann die augen ansieht und denkt der ist jetzt genauso traurig wie ich(wir)
      wir haben schon bilder von ihm gemacht würde sie gerne euch zeigen weiß aber nicht wie:-)

liebe grüße bianca
      Bilder
      • 20-05-07_1237.jpg

6,49 kB, 240×320, 636 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bibbi74“ ()

Hi Bibbi,

ich lese hier nur stumm mit und finde es auch sehr komisch, dass ihr so lange warten muesst, obwohl ihr doch so oft ins TH vorbei schaut, damit sich der Kleine an euch gewoehnt.

Habt ihr keine Moeglichkeit, im TH einfach zu fragen, ob ein Mitarbeiter mit euch mitfahren moechte, wenn ihr wieder nachhaus fahrt?

Ich komme gebuertig aus dem Kreis Recklinghausen, im TH Marl war ich noch nie, aber so kenne ich das aus keinem TH.

Ich finde Euch mit dem Satz: Man muss Geduld haben, abzuspeisen auch total daneben. Warum sagt man nicht einfach, okay, der Mitarbeiter XXX hat am XXX um XXX Zeit und kommt zwischen XXX und XXX vorbei?? :eek:

Somit habt ihr einen Anhaltspunkt und koennt euch darauf einstellen. Ich meine ihr macht euch die Muehe, fahrt regelmaessig euren kleinen Schatz besuchen, das Interesse ist also mehr als 100% bei Euch und das muessen die Leute ja auch schon geschnallt haben und die lassen Euch so zappeln :snooty:

Sorry, das kann ich nicht verstehen.

P.S. Ach, ist der goldig, da kann ich verstehen, dass ihr euer Herz an ihm verloren habt :hug:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()

Hallo

lieben dank ,ja so ganz kann ich das auch nicht wie ich ja schon geschreiben habe nachvollziehen
      aber der mensch der rauskommt macht es ehrenamtlich und das tierheim kann die termine nicht beeinflussen.
      Ich hätte ihn am liebsten schon oft unter die jacke gesteckt wenn ich erlich bin:-)
      und die leiterin des katzenhauses hat uns auch jeden tag mit unserer katze gesehn und kennt auch die geschichte die wir erlebt haben
      deswegen lachten alle als die frage kam im fragebogen ob man sich eine katze leisten könnte vorallem die arztkosten ect. unser kosten beim arzt haben sich in nicht ganz 2 wochen auf 1000 €( 500 tierklinik(nicht ganz ein tag und 499 tierarzt sumiert)
      (das können wir uns auch nicht leisten aber wenn man jemanden liebt(katze) macht man das möglich irgentwie.

also wohl weiter warten und besuchen gehn:-)
      lg bianca
      Hallo,

also ich würde heute wirklich mal nachhacken! Auch wenn das TH es nicht beeinflussen kann! Aber das kann wirklich nicht sein, schließlich wohnst Du direkt in Marl und die 20 min sollte wo einer von den Zeit haben!Den länger dauert es nicht!
      Echt der süße Kerl könnte ein zu Hause haben und er muss nun darunter leiden! :sad:

Ach, was ich auch komisch finde das wenn die Euch so gut schon kennen das Ihr Ihn nicht so mitbekommt!? :think:Ihr bemüht Euch so! :clap:
      Denn als wir Emiy geholt haben und wir erzählt haben das wir von dort auch die Laila haben, konnten wir Emily Sie zwar in einer Pflegestelle am nächsten Tag sofort mitnehemen! Genauso wo wir vor 2mon gesucht haben, hätten wir sofort eine mitbekommen!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Ich habe gestern meinen Cid aus dem TH geholt. Wir waren nur zweimal vorher da und haben ihn "ausgesucht". Eigentlich hat er uns genehmigt. :D

Wir wurden nicht besucht, es kommt evtl auch später keiner zur Kontrolle, keine langen oder ausgiebigen Gespräche, nix von alledem.

Es ging seeeehr schnell gestern.

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Hallo,

also ich hab meine kleine Kira auch aus dem TH Marl. Wir waren Mittwochs dort, haben uns die Maus "reserviert", ich glaub Freitags einen Anruf bezüglich des Termins bekommen, welcher dann Samstag Mittag war und konnte dann die Woche drauf die kleine abholen.
      Die Dame vom TH war sehr nett. Sie schaute im Prinzip ja nur ob die Wohnung denn generel für eine Katze geeignet ist oder nicht.
      Ich denke der Termin dient nur zur Sicherheit und das man das Tier in der Regel eh bekommt.

Mir wurden vorher auch Geschichten über solche Besicherigungen erzählt, nach denen ich dachte ich bekomm die kleine nie. Und ich bin totaler Katzenanfänger.

Also ich würd mir über den Besuch des TH´s keinen Kopf weiter machen und wenn der ersehte Anruf so sehr auf sich warten lässt ruhig dort immer wieder anrufen und Druck machen. Im Prinzip wollen die ja auch die Tiere unterbringen.
      Hallo ihr lieben

natürlich sind wir im Tierheim absulute nervzwerge*sfg waren vorhin wieder
      da und haben denen auch damit gedroht freitag wenn wieder besuchtag ist wieder zu kommen.
      Wenn wir einmal den besuch hinter uns haben können wir katzen mitnehmen so viele es sein dürfen.
      Vorher geht leider garnichts:-(
      Angeblich würden die sich jetzt nochmal drumm kümmer das schnell einer vorbei kommt,dann können wir sie direkt abhohlen*freu*
      nun müssen wir nur mal hoffen das sie eine nicht zu lange leitung haben
      und hier schnell das telefon klingelt ich hab denen gesagt die können direkt vorbeikommen wann sie wollen ich warte*sfg nur zu den tierheimöffnungszeiten bin ich nicht da.was natürlich wieder für ein lachen gesorgt hatte :wink:
      habe das glück das mein lieber tierarzt gestern da war und auch so 2 drei gute worte für uns eingelegt hat*g
      Was aber ja alles nichts hilft,den sie dürfen ja nicht die tiere vorher rausgeben.
      Also weiterhin warten
      und auf telefon starren
      lg bianca

der ersehnte anruf*freu**grins**

Hallo Ihr lieben stellt euch vor gerade ging mein Telefon*freu**

Sie kommt nun samstag vorbei nachdem sie erst nächsten mittwoch kommen wollte*freuuu***
      Nächsten Mittwoch weil der kleine ebend nicht kastriert ist aber durch den schnupfen es auch noch dauern wird bis wir ihn kastrieren können,gabs die ausnahme ihn so mitzunehmen und dann wenn er fitt ist ist die auflage das wir gehn(was wir auch tun).
      Das habe ich ihr dann erklärt sie wußte nichts davon und nun ist der termin samstag
      **freuuu**
      so nun nur noch daumen drücken das die dame auch mit uns zufrieden ist und das mika dann ganz ganz schnell zu uns kommen darf..

Danke fürs daumen Drücken*freuu**
      lg bianca
      Hallöchen,

der Kleine hat es aber auch nicht leicht. Na ja, ich denke, dass er bei dir in der Situation, da du keine weitere Katze hast, besser aufgehoben ist. Der scheint mir ja so aufgeschlossen zu sein, dass für ihn der Umzug besser ist als der TH-Stress. Winnie kam rein und war sofort Zuhause. Als ich die Tür vom Transportkorb öffnete und meine Mutter, die mitgefahren ist, zu ihm sagte "jetzt bist du Zuhause", hat mir das Herz bis zum Hals geschlagen. Ich hatte endlich einen süßen Kater :D :dance:
      Ich liebe meine beiden sehr und kann es mir ohne sie nicht mehr vorstellen. Ein TH-Tier ist vielleicht "Second Hand", aber definitiv keine zweite Wahl.

LG
      Sandra
      hallo sandra

ja er ist so aufgeschlossen und schaut so neugierig in die welt mit seinen kleinen augen.
      Vorallem fliegen hier nicht auch noch tausende viren rum:-)
      und viel platz hat er auch,muss er sich zwar mit den kindern teilen den platz
      aber viel besser als im Th und vorallem bekommt er viel zuneigung.
      Es wird immer schwerer ihn wieder reinzusetzen in den käfig und die augen schaun dann immer gaz komisch das ich so heulen könnte.
      Als würde er sagen nun haut nicht schon wieder ab ohne mich.
      Nun wäre mir am liebsten es wäre schon samstag und die dame vonTH sagt alles ok.
      Hoffe nur das wir ihn dann auch schnell bekommen und mitnehmen dürfen*freu**
      lg bianca