Wer hat erfahrungen mit dem TH Marl??

Macht es doch ganz einfach:
      wenn die Dame am Samstag kommt und ihr O.K. gibt, soll sie gleich von euch aus das TH anrufen und ihr könnt gleich los, den kleinen holen.

Nicht das die noch bis Montag(Feiertag), Dienstag wartet mit bescheid sagen.
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Hallo

das freut mich das Ihr nun endlich am Sa. den Termin habt! :dance:
      Also bei uns war es auch so, dass wir Sie sofort an dem Tag holen konnten wo die Kontrolle war! Es war sogar ein Di. wo die eigentlich zu hatten :wink:, aber wir waren so froh!
      Daher das wird schon alles klappen und vielleicht sehen wir dann am Samstag endlich mehr Bilder von dem süßen!
      :biggrin:
      Um wieviel Uhr kommen Sie denn!? Denn bis 16Uhr haben die glaube ich auf!

@Jaaaa Sandra und ich war live dabei wo Du Tigger endlich mitnehmen durftest! Den witziger Weise hatten wir uns auch für Tigger interessiert, aber Sandra war schneller! :D

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      @Easy :D :dance:
      Aber du hast ja wenig später auch eine süße Maus gefunden :D

Die sagen sofort Bescheid, ob du ihn bekommen kannst oder nicht. Wie gesagt - war sogar vor dem Öffnen da. Easy hat gesehen, wie ich gescharrt habe. :D

LG
      Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandra81“ ()

@ sandra /easy

Dann muss ich ja aufpassen das ihr nicht beide vor dem tor mit den füßen scharbt*sfg

**grins war ein spass***

Ich hätte schlauer sein können hätte euch hingeschickt hätte ich meinen schmuser schon hier*sfgg

hihi lg bianca
      Bilder
      • 20-05-07_1240.jpg

7,18 kB, 320×240, 615 mal angesehen
      Ja ich merk das schon:-)

aber ich hab nochmal eine frage als ihr die tiere aus dem tierheim geholt habt
      haben sie die da bekommen namen behalten??
      oder wie seid ihr vorgegangen.

p.s.Übrigens haben wir heute das katzenschutzgitter angebracht ich sach euch das war schweißarbeit

*gg

lg bianca :wink:
      Hallo,

jaaa das sind wir! :wink:

Also Laila hat im prinzip Ihren Namen behalten nur wir haben sie dann mit a anstatt e geschrieben!
      Emily hieß vorher Ariel bzw im TH unter Ute geführt!Kam ja aus einer Pflegestelle!
      Phoebe hieß vorher Break wegen Ihrem Bauchbruch!

Das klappt schon man braucht nur ein wenig Zeit bis Sie darauf hören! :wink:

Lg Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo Ihr lieben

Noch eine Stunde dann kommt die stunde der Wahrheit.
      Wenn sie ihr ok gibt fahren wir dann gleich los den kleinen zu hohlen haben heute morgen extra noch mit dem TH gesprochen.
      Der kleine bekommt noch antibiotika die wollte jemand heute morgen extra noch in tabletten vorm von doc.olli hohlen,den das tierheim spritzt nur(und das kann und will ich nicht unbedingt).

Man bin ich nervös erlich,heute nacht konnte ich kaum schlafen weil ich immer dran denken musste was ich mache wenn sie nein sagt.

Also Ihr lieben denkt mal um 14 Uhr an mich und drückt uns die daumen.

Liste
      essen haben wir
      Katzengitter ist dran
      efeu ist weg
      und katzenklo ect ist da und spielzeug
      Hab ich was vergessen??

vielen dank bianca
      Und ne ganz große Portion LIEBE und Schmuseeinheiten, habt ihr auch da.
      Noch 25 min., wir sind Gedanklich bei euch und drücken feste die Daumen.
      Und spätestens heute Abend freuen wir uns über die ersten Fotos. :smile:

Dann wirst du dich auch fragen, warum hab ich mich so verrückt gemacht. :confused:
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Hallo,

juhu bibbi hat Ihren Schatz endlich bald zu Hause bzw. er ist bestimmt schon da und erkundet alles!
      :wink: :dance:

Na siehst Du hat doch alles geklappt, freue mich auf die Fotos!

Lg Easy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

Hallo Ihr lieben mein Name ist Mika

Also zu mir ich bin 2007 geboren wir vermussten im winter Januar oder Februar
      kann ich nicht so genau sagen:-)

Dann bin ich wohl auf der flutch im Th Marl gelandet wo ich ne dicke erkältung bekommen habe.
      Seid einer Woche Kammen immer so komische leute zu besuch,jeden Tag wie nervig*sfg
      Sie brachten leckerchen mit und Spielzeug und haben mich geknuddelt(darf man denen ja nicht sagen sonst bilden sie sich was ein)

Dann heute stehn die schon wieder vor der Tür ich war garnicht gestylt*tztz
      Und stellt euch vor die haben mich aus meiner 120 m x70 m Wohnung genommen und in eine 50x 50 gesteckt welch ein abstieg das hat gewackelt als wäre ich im _Urlaub und würde kamel reiten.
      das war aber noch nicht alles ich musste autofahren ich hab gemeckert und um hilfe geschrien aber keiner hat mir geholfen.
      Dann der Hammer der ober Hammer der korb geht auf und ich sitze in einem Flur ...
      Ich tabse so raus und denke was kommt jetzt da höre ich was zwitschern und laufe direkt los ich will ja wissen was es ist*g
      Stellt euch vor die haben einfach meine wohnung gekündigt und ich bin hier eingezogen habe aber untermieter(hoffe die zahlen auch gut) 6 Menschen und 2 Vögel*legger**
      auf jeden Fall hab ich ihnen dann doch erlaub mich zu streicheln und zu schmusen bin ja nicht so
      ich habe mir alles angesehn und fühle mich als wäre ich schon immer hier.
      Na nicht ganz einer stunde hatte ich alle unterkontrolle und das erste mal meinen Teller leer gegessen.-)*legger**

Also mir gehts gut und ich geb nun weiter an meine dosi ich will fernsehn.
      schönen abend euch:-)

danke mika ich übernehme also mika ist da und er ist wie er ja schon schreibt sehr fitt und aufgeweckt wenn es ruhig ist stellt er gerade was neues an.er ist schmusig und super neugirig
      es macht spass ihm jede sekunde zuzusehn.
      Danke das ihr uns allen die daumen gedrückt habt und an uns gedacht habt.
      Merci

ps bilder folgen noch muss sie erst bearbeiten