Babys im Anmarsch???Ich sterbe vor Aufregung

Oder du fragst wenigstens mal telefonisch den TA, was es mit der Blutung auf sich haben kann, weil die Wehen dann wieder aufgehört haben und so. Dann weißt du sicher mehr!

Frag aber auf jeden Fall mal nach, nur abwarten läuft nicht immer gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Napoleon!“ ()

Hallo ihr Lieben,
      leider habe ich eine schlechte Nachricht.
      Wir mussten eben sofort zum TA und Leo wurde geröngt und es wurde festgestellt, dass nur ein einziges Baby im Bäuchlein ist.
      Die TÄin hat auch keine Geräusche gehört, das heißt die Chancen das der kleine noch lebt sind sehr gering.
      Nun wird sie gerade Operiert und gleichzeitig Kastriert.
      Hoffen wir mal das Leo alles gut übersteht und vielleicht geschehen ja Wunder und das kleine überlebt.
      Danke fürs Daumendrücken und bitte nicht aufhören.
      Um 13 Uhr können wir beim TA anrufen......
      Wir hoffen alle, dass es Leo gut geht und sie alles gut übersteht.
      Ich melde mich wieder. :pray:

Liebe Grüße
      Jaqueline
      Hallo Leo-Mausi!

Das tut mir schrecklich Leid wegen eurer Süßen und dem Baby! :sad:
      Es ist gut, dass ihr schnell zum TA gefahren seid, aber du schreibst "mussten eben sofort", was war denn genau passiert?
      Ich drücke natürlich eurem Liebling und dem kleinen Baby alle beiden Daumen und bitte alle meine Süßen (inkl. den Besuchern und Katzenbabys), die insgesamt 56 Pfötchen zu drücken!! :pray: :pray: :pray:
      Vielen vielen Dank fürs Daumendrücken.
      13 Uhr wissen wir hoffentlich endlich bescheid.
      Mensch, ich bin hier nur am Zittern.
      @ Napoleon: Wir haben beim TA angerufen,weil sie ja gestern um 23 Uhr Wehen hatte und Blut verloren hat und sie heute morgen immernoch am Mauzen war und nciht mehr aufhörte.Und die meinte sofort, dass sie sich das anschauen möchte und naja da haben wir gesehen das es nur einer ist und er oder sie keine Geräusche mehr von sich gibt.

Leo hat auch noch ein Wehenmittel bekommen udn ich musste meine Jacke da lassen damit was hat das nach zu Hause riecht.
      Mensch ich hab fast geweint beim TA und jetzt hoffen und bangen wir.
      Unsere Hündin hatte vor 8 Jahren genau das gleiche,die hatte auch nur einen Welpen und die musste auch Operiert werden,der kleine wurde auch noch Reanimiert(heißt das so?)Und jetzt lebt er glücklich bei uns nur leider hat er einen Herzschaden davon getragen und ist nun Epeleptiker dazu.
      Aber der hats auch geschafft und Leo wird auch stark sein udn der kleine auch, wenn er nach ihr kommt.
      Sie hat mich auch noch die ganze Zeit angestupst,mensch.... :cry:
      Ich bin optimistisch das alles klappt.
      Danke noch einmal an alle die uns so beistehen,vielen Dank :hug:

Ich melde mich wenn ich neues weiß.... bitte ordentlich weiter die Daumen drücken.

Liebe Grüße
      Jaqueline
      BABY IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!

Leo hat durch das Wehenmittel und der Hilfe des TA ein kleines Kätzchen zur Welt gebracht.
      Beide sind wohlauf, Leo mauzt auch schon wieder beim TA.
      Um kurz vor zwei können wir die Beiden abholen.
      Wir wissen zwar noch nicht ob es ein Katerchen oder eine Katze ist und welche Farbe ,aber das werde ich euch sofort berichten wenn die beiden Schnuggel hier sind.
      Meine Mum und ich haben erstmal vor Freude geweint.
      Jipieeee ich wusste doch das wir ne starke Katze haben :dance:
      So, ich melde mich dann SOFORT wenn wir hier angekommen sind und je nach Befinden der Mietzen wird gleich ein Fotoshooting gestartet.

DANKEEEEEE nocheinmal für die ganzen Pfötchen und Daumen die gedrückt worden sind.

Liebe Grüße von der allerglücklichsten Jaqueline :D
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich hab Tränen in den Augen so sehr freue ich mich für Euch und vorallem für Leo und ihr Baby.

Ich bin ganz fest Überzeug das sie eine Super Mama ist.

Bitte melde dich gleich wenn du sie zu Hause hast.

JUHUUUUUUUUUU

Drücken natürlich weiterhin die Daumen das alles gut verläuft.
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jessie123“ ()