Babys im Anmarsch???Ich sterbe vor Aufregung

So, noch einmal vielen Dank für die ganzen Daumen und Pfötchen, es hat viel gebracht denn Leo und der kleine Fips sind jetzt endlich zu Hause.
      Der kleine ist silber-schwarz getigert,sehr sehr süß :drool:
      Und der Mama gehts blendend,sie isst schon wieder wie ein Scheunendrescher,hehe
      Hab mal eben kurz ein Bild gemacht ist aber nicht so gut geworden,weil irgendwie der Blitz nicht ging,aber nachher mache ich noch mehr Bilder.
      Irgendwie bekomemi ch dir hier auch nicht rein....hmmm ich stell sie sofort rein,wenn ichs kann :D

VERSPROCHEN!!!!

Liebe Grüße von Jaqueline und natürlich von Leo und Fips die ich beide in euern Namen mal geknuddelt habe
      Glückwunsch auch von uns.
      Sieht ja schon richtig groß aus.
      Was wiegt er denn?
      Mama hat ihn gleich angenommen?
      Hatte doch gehofft das sie ne Supermama wird.

Übrigens die Fotos sind garnicht dunkel, Supersüss(auch wenn man nur den Rücken sieht) :biggrin:
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Ich hatte bisher noch keine Chance den kleinen zu Wiegen oder hab mich nicht getraut weil er seit 6!!!!!! Stunden an der Milchbar sitzt,ich hab den kleinen noch nicht einmal schlafen sehen...hihi.... :lol:
      Naja er soll ja auch groß und stark werden....ich werde wohl nachher gleich mal Bilder machen wo man den kleinen ganz sieht, wenn bloß nicht so ein lautes Organ hätte....hehe...
      Leo ist aber eine tolle Mama auch wenn sie manchmal noch ein wenig irritiert wirkt....sie läuft dann mal aus der Kiste,war schon kurz vor der Haustür um mal raus zugehen, da quiekt der kleine los und sie wusste erst gar nicht wo das herkommt und hat gesucht bis ich ihr denn ihr Baby gezeigt hab und schwupp lag er wieder an der Milchbar.....knuffelig..... :biggrin:
      Was mich nur wundert keiner der zwei möglichen Väter sah so aus wie der kleine...hehe gabs da doch noch ein dritten???? :think:
      Die Hauptsache ist, dass es den beiden gut geht.....

Danke noch einmal für die ganzen Glückwünsche und ein fröhliches Mauz von Leo zurück

Liebe Grüße Jaqueline
      So hab ein neues Bildchen...
      Fipsi

Der kleine wiegt 92gr...ist das gut??Oder nicht?
      Der hat immernoch nicht geschlafen, immern ur an der MIlchbar,hihi...
      So ich werde langsam auch müde.
      Ich melde mich wieder..
      und mache neue Bilder wenn der kleine vllt. nicht mehr so rumschreit. :D

Liebe Grüße Jaqueline
      Hey, super Bild!!!!!

Der Kleine sieht echt gut aus!!!! ich weiß, ist gerade ein bisschen früh, aber habt ihr euch überlegt, den kleinen zu behalten? Ich meine, solche Erfahrungen mit dem Tier binden doch aneinander, oder?

Und es ist das einzigste Baby....!?

Naja, hast ja noch Zeit!

Der Kleine schläft doch bestimmt ein, wenn er bei der Mama liegt, die Kleinen schlafen doch die ersten 3 Wochen fast durchgehend!!!

°°°°ichfreuemichsofüreuch°°°° :biggrin:

LG Sarah :D
      Das ist ja wirklich ein süsser.
      Mit dem Gewicht denk ich ist o.k., bin aber nicht sicher, da müssen andere Foris antworten, kenne mich nicht so gut aus.
      Nun könn dir erstmal ruhe die nächstens Wochen werden noch aufregend auch wenns nur ein baby ist. :wink:
      *12.07.06 +18.05.07
      Hallo ihr lieben,
      entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
      Ich muss leider in tiefster Trauer berichten,dass der kleine Fips nicht überlebt hat.
      Unsere Hündin hat ihn leideri nder gleichen Nacht getötet.
      Weil sie wohl eifersüchtig war und wegen ihrem Jagdtrieb,ob wohl wir Leo und den kleinen abgeschottet haben,hat sie die Tür auf bekommen.
      UNsere Hündin bekommt ab Dienstag auch ein neues zu Hause, weil Leo sie nur noch angreift und die beiden sich sonst zerfleischen.
      Außerdem ziehen wir um.
      Mir tut das im Herzen weh, aber es sind nun mal "NUR" Tiere.
      Unsere Tierärztin konnte und wollte das nicht glauben.
      Aber es gibt ein kleinen Lichtblick, denn diese Woche soll eine Katze werfen und wenn diese zu viele Welpen hat, kann Leo welche "Adoptieren".

Liebe Grüße
      Jaqueline
      Original von Leo-Mausi
      Hallo ihr lieben,
      entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
      Ich muss leider in tiefster Trauer berichten,dass der kleine Fips nicht überlebt hat.
      Unsere Hündin hat ihn leideri nder gleichen Nacht getötet.
      Weil sie wohl eifersüchtig war und wegen ihrem Jagdtrieb,ob wohl wir Leo und den kleinen abgeschottet haben,hat sie die Tür auf bekommen.
      UNsere Hündin bekommt ab Dienstag auch ein neues zu Hause, weil Leo sie nur noch angreift und die beiden sich sonst zerfleischen.
      Außerdem ziehen wir um.
      Mir tut das im Herzen weh, aber es sind nun mal "NUR" Tiere.
      Unsere Tierärztin konnte und wollte das nicht glauben.
      Aber es gibt ein kleinen Lichtblick, denn diese Woche soll eine Katze werfen und wenn diese zu viele Welpen hat, kann Leo welche "Adoptieren".

Hi Jaqueline,

es tut mir sehr leid, dass der kleine Fips von eurem Hund umgebracht wurde. :cry: Ich habe bisher nur still mitgelesen.

Aber irgendwie finde ich, dass es "kalt" klingt, wie Du sagst, dass es einen Lichtblick gibt, dass deine Leo eventuell andere Kitten adoptieren kann. Ich denke, das ist das mindeste was deine Katze will. Die Arme muss erst mal mit dem Verlust fertig werden.

Sorry, aber erst freust Du dich einen Ast ab, wegen dem kleinen Kitten und das alles gut gegangen ist und dann schreibst Du soetwas. Kann ich ehrlich nicht verstehen! :snooty: :naughty:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Auch von uns ein Herzliches Beileid. :sad:
      Ich bin auch der Meinung das es nicht gut wäre,der Mutter jetzt neue Babys hinzulegen.
      Habt ihr mal an eine Erziehungsschule für Hunde gedacht?
      Vorher hat sich euer Hund auch mit der der Katze verstanden, oder?
      Bitte nicht falsch verstehen,wenns nicht geht dann gehts nicht.
      Aber ich würde es wenigstens versuchen.
      *12.07.06 +18.05.07
      Auch von mir ein herzliches Beileid an euch! Die arme kleine Fellnase :cry:
      Und die Mama tut mir auch ganz doll Leid! Lasst euch knuddeln :hug:

Was die Babies anderer Katzen angeht:
      Ich finde das gar nicht so schlecht, dass deine Mieze Kitten adoptieren könnte (rein theoretisch, klappt nicht immer).
      Wenn die andere Mutter sehr viele Jungen hat, warum nicht probieren?
      Bei uns auf dem Land habe ich viele positive Erfahrungen damit gemacht.