Schreckliches Erlebnis!

Hi Sybille,

auch mir schießt es wieder direkt Tränen in die Augen und es überläuft mich eine Gänsehaut, wenn ich das lese. Das arme Katerchen wurde zum Glück erlöst und auch ich kann mich nur den Anderen anschliesen und Dir sagen, dass Du genau das Richtige getan hast. Hut ab!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich habe mir alles in Ruhe durchgelesenund überlegt was kannst du dazu schreiben. Bei dem Gedanken was der Kater durchlitten hat, wird mir schlecht und meine Augen erfüllen sich mit Tränen. Das der Kater solange überlebt hat, kann man als Glück, wohl ehr als einen Fluch bezeichnen.
      Er muß doch anderen aufgefallen sein, ich kanns einfach nicht verstehen :cry:, das Leute zum Teil so gleichgültig sein können.

Das einzige was ich dazu nur sagen kann ist, das du STOLZ AUF DICH sein kannst. Bleib so wie du bist!!! Ich möchte mich, bei dir bedanken das du so bist wie du bist :kiss:.

LG Lea
      Danke für euren lieben Worte! :hug:
      Jeden Tag wenn ich aus dem Haus komme sehe ich die Stelle wo ich das Katerchen eingefangen habe und frage mich, wie es ihm wohl geht..... :|
      Zum Glück war es Sonntag und wir waren zuhause ansonsten hätten wir ihn vermutlich nicht mal entdeckt. Ich mag gar nicht dran denken, wie lange er dann noch so dahin vegetiert hätte!! :sad:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Bin noch nicht lange hier und nun das erste mal richtig hier in diesem Teil des Forums und nun weiß ich, ich hätte hier nicht herkommen sollen. Habe 2 Beiträge gelesen und komm aus dem weinen nicht mehr raus....

Ich finde es super wie du reagiert hast, ich glaube das hätte ich nicht gekonnt. Ich hätte zwar wen angerufen (obwohl ich nichtmal genau gewusst hätte wen, wohl das Tierheim oder so) aber ich hätte nicht mithelfen können, weil ich das nicht hätte sehen können... In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als ein Tier leiden zu sehen, vorallem so schlimm, da die Wunde ja schon am verwesen war...

Ich hoffe für den Kleinen das es nicht zu schlimm war und er jetzt eine gute Zeit im Regenbogenland hat. *Tränen wegwisch* :sad:

"Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama