Meine allerersten Katzen, 11 Wochen alt und dann auch noch gleich zwei...

Oft hatte ich das Gefühl, dass mir alles zuviel wird und über den Kopf wächst, aber nach einiger Zeit verging das von Selbst.
Inzwischen bin ICH wieder der 'Herr' im Haus!

Original von hummel128
Aber ich lebe nunmal auch in der Wohnung und ich bin nunmal so egoistisch, dass ich eine schöne Wohnung haben will, dass ich ein paar Blumen stehen haben will, dass ich Deko stehen haben will und und und...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Felix lernte auch Lucy im Unsinn machen an.

Original von tanja83
......
Inzwischen bin ICH wieder der 'Herr' im Haus!![]()
. Das ist die gemeinste Taktik. Du kennst doch bestimmt den Unterschied wie Katze und Hund über uns denken. Der Hund meint, er grault mich , er pflegt mich, geht mit mir Gassi , füttert mich und gibt mir ein Dach über dem Kopf, er muss Gott sein.
:D.
dachte ich, ok, ich komme zu Besuch, also bringe ich etwas mit. Und was bietet sich da mehr an, als eine neue Yukkapalme
:rolleyes:. Sicher war mir bewusst, dass diese bald sehr gefährlich leben würde.
:rolleyes:.
:wink:.
und dann erst posten ... :wink:

und auf "Kitsch-Deko" steh ich eh nicht 

Es ist wie bei unseren Kindern. Manchmal könnte man sie im Geiste umbringen und hat sie doch total lieb. Auch das haben wir vorher gewusst, bevor wir sie angeschafft haben. Und abschaffen tun wir sie deshalb doch auch nicht! Und so ist das manchmal auch mit unseren Katzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()