Gemeinsamer Thread: Mocha und Oli

Hallo Carina :hug:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbar süßen Mollie! Die ist ja ganz furchtbar dolle knuddelig :drool: Geht doch nichts über spontane Entscheidungen, was? :wink:

Mocha und Mollie geben ja schon ein richtiges Dreamteam ab! Ich freue mich für Dich! Und bin auch ein wenig neidisch... :shhh: :whistle:

Herzliche Grüße,
      Britta
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hallo Brittaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, :hug: :hug: :hug:

ich freu mich so, dass Du dich in meinem Thread blicken laesst. Wie geht es Dir und deinem Felli?

Original von Celebritti
      Hallo Carina :hug:
      Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbar süßen Mollie! Die ist ja ganz furchtbar dolle knuddelig :drool: Geht doch nichts über spontane Entscheidungen, was? :wink:

Ja das stimmt. Es war eine sehr gute Entscheidung!

Original von Celebritti
      Mocha und Mollie geben ja schon ein richtiges Dreamteam ab! Ich freue mich für Dich! Und bin auch ein wenig neidisch... :shhh: :whistle:

Ja, die zwei moegen sich sehr! Es wird sehr viel gespielt, gequasselt und wenn die Zeit es bei Mollie zulaesst, auch geschmust. Sie ist wie ein kleiner Floh und will eigentlich nur spielen, spielen und nochmals spielen. Sie ist sehr aktiv fuer eine Birma Katze und steckt Mocha richtig mit ihrem Spieltrieb an. :wink:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      oooooooh was sehen meine verliebten Augen da :D :D :D
      Mocha und Mollie Bilder :clap: :clap: :clap:

soooooo süüüüß :drool: :drool: :drool:

Also die beiden passen wirklich super zusammen!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke