Neue Baby fotos (Aneeshe)

Hallo Sneuw
      Ich war total geschockt als ich jetzt gelesen habe das Aneehe tot ist :eek: gerade eben lese ich noch das die OP gut verlaufen ist und sie wohl auf ist und eine spalte weiter schreibst du das sie tot ist :eek: :cry: es tut mir total Leid für dich,hoffe dir und deinen süssen Kitten geht es einigermaßen gut?! :hug: dich mal
      LG
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      hi!

danke...lieb von euch. war schon ein schock mit aneeshe. doch ich kann immer an ihr grab gehen und mit ihr reden. soweit sind die kleinen fitt. die zwei roten am fenster sind nicht von aneeshe. aber sie gehören dazu. flame ist sehr krank, hat blut erbrochen. habe für morgen früh einen termin beim tierarzt (außer es wird schlimmer) habe zum glück medizin. geht ihm auch schon besser. aber alle haben einen virus... bin nur am kot... wegmachen die armen kleinen. aber der arzt meinte das geht wieder weg, nur flame hats gut erwischt. er ist fit soweit und spielt. schmerzen hat er keine.
      die kleine taiga kommt ganz nach de mama... frech, hört nicht und ist schon ein paar mal abgehauen.... ach ja... wie die mutter so die tochter. sie sieht ihr auch sehr ähnlich. bin sehr froh das wir sie behalten haben.
      die 2 die wir abgegeben haben sind auch fit und putzmunter...

so liebe grüße an euch alle...

... bis bald..

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)