Neue Baby fotos (Aneeshe)

ENDLICH neue fotos....

Flame
      Delenn
      Wölfchen
      Missy
      Taiga
      Kampfpause 1
      Kampfpause 2
      Missy

soderle... nun sind die kleinen 8 wochen jung (morgen genau)

alle sind fit und frech... aber auch total verscmust. Taiga gibt sehr gerne köpfchen und Delenn putzt mich gerne. Mama Aneeshe wird morgen operiert.... eine echte kleine rasselbande.

Lg

Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Hallo Sneuw,

die sind ja gewachsen und sooooo super süüüüß :dance: :dance: :dance: :dance:

Da hast du ja alle Hände voll zu tun mit sieben kleinen Wirbelwinden :D :D :D

Ich wünsche deiner Aneesche morgen alles gute für die OP :pray: :pray: :pray:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      ja sehr viel zu tun... nachts kommen die kleinen und die mama nach oben und die tür zu hier unten... ich habe gestern fast 15 min gebraucht bis alle oben waren... tür auf eine katze rein 3 raus usw.

puuuhhh :eek:
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      hi

die op ist gut velaufen nur ist Aneeshe super dünn die arme wir lassen sie mal 2 tage in ruhe vor den kleinen und geben ihr nafu so viel sie mag... extra kittenfutter.

lg

sneuw
      hi

Aneeshe fängt an zu zu nehmen... sie säugt die kleinen immer noch... nicht mehr so viel aber sie tut es noch. Delenn hat heute morgen angefangen nafu zu fressen. jetzt fehlt nur noch Missy.

hier noch ein paar bilder...

LG

Sneuw
      hi

am dienstag werden alle katzen (auch die großen) geimpft und wer noch nicht ist auch entwurmt und jeder bekommt einen chip. Aneeshe geht es gut .. am folgenden samstag werden die fäden gezogen. ich war heute beim arzt alles ist ok die wunde ist super verheilt bisher....

Am folgenden wochenende wird Delenn geholt...schnief... aber wat mut dat mut.

lg

sneuw
      Hallo, sneuw :biggrin:

Glückwunsch Aneeshe zu deinen tollen Katzenkindern. :clap:

Sind supersüüüüüüsss.

Wölfchen finde ich ganz schnuckelig, ich liebe schwarze Miezen. :hug:
      Hast ganz tolle Fotos von der Rasselbande gemacht. Katzenbabys verzaubern einen immer wieder. :zustimm:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

FOTOS.....

mmmhhh.... lecker ein hamster..

... von wegen lecker. mama Aneeshe hat ne maus gefangen und mehr tot als lebendig mit gebracht.... die kleinen sind weg gelaufen... :eek: :tongue:

lg

sneuw
      hallo!

Ich wollte euch nur informieren da meine kleine Aneeshe tot ist. Was genau passiert ist möchte ich nicht sagen, nur es war grausam. Nur das es vor genau 4 wochen war.

ich konnte so lange nichts schreiben weil der verlust und die art einfach zuviel für mich waren. das schlimmste ist das die kleinen alles mitbekommen haben.
      zwei haben ein neues zuhause. es geht alles gut. sie wachsen und sind gesund. ich versuche bei gelegenheit wieder fotos zu machen.
      Aneeshe ist hinten im garten begraben. ich habe ihr zwei rosenstöcke aufs grab gemacht und mit steinen umrandet.

ich werde nichts in den abschiedsforum schreiben. ich gehe lieber direkt ans grab. seid nicht böse deswegen.

traurige grüße
      sneuw
      NEUE FOTOS.....

.... hier nuckelt Flame(immernoch) an Bruce.

alles ok hier bei uns....

Liebe Grüße

Sneuw