Flöckchens babys sind endlich da

Flöckchens babys sind endlich da

so nun bin ich endlich daheim

also ich schlief ja bei ihr im Gartenhaus. um 7uhr wolllten sie nochmal raus aufs clo. kam dann gleich wieder und fütterte sie und wunderte mich schon das sie es nicht anrührte. sie lag sich auf die decke und dann wieder auf so ne pappkiste irgendwie konnte sie nicht den richtigen ort finden. dann nahm sie auf der kiste immer wieder ne andere position ein. so gegen halb 9 fingen die wehen an. ich war so gerührt das mir die tränen kam. ich dachte mir auf der kiste ist nicht der richtige ort und nahm sie und setze sie in den korb, da schaute auch schon die 1. fruchtblase raus.
    9.01 uhr baby nr 1 ganz schwarz 91g
    9.10 uhr baby nr 2 ganz schwarz 101g
    sie bass erst dann von beiden die nabelschnur durch
    9.27 uhr baby nr 3 102 g schwarz mit weiser maske u weiser pfote und schwanzspitze
    dann war erst mal lange pause. und dachte sie ist doch noch nicht fertig. weil war noch sehr dick und hatte mit 5 oder 6 gerechnet.
    10.39 nr 4 habe ich nicht gewogen und ganz schwarz
    10.59 nr 5ganz schwarz und nicht gewogen
    bei dem letzeten musste ich die fruchtblase öffnen

es war auch erst etwas schwach aber jetzt sind sie alle total fit
    sie hat sehr laut geschrieen, als die babys rauskamen aber seltsamerweise doch immer geschnurrt.

hier gewichte von heute abend gegen halb 9
    114, 112, 99, 122, 111
    weis nur nicht wer zu welchen gewicht gibt da sie ja alle gleich aussehen auser eins. und geschlechter weis ich auch noch nicht. ab wann kann man es denn erkennen.

fotos haben wir gemacht werde gleich mal hochladen kann man auber leider noch nicht so viel erkennen
    also ich vorhin nach flöcki geschaut habe hatte sie an scheide blut. hatte mir natürlich sorgen gemacht udn bin zum tierarzt aber alles in ordnung. sie säubert sich nur . und für die schwellung hat sie was gespritzt bekommen. die babys sind fit. schlafen halt viel. heute abend werden sie wieder gewogen. bin mal gespannt wieviel sie zugenommen haben.
    Geht noch in Ordnung...

was fütterst Du der Mama?

Du solltest immer um die gleiche Tageszeit wiegen und immer vor oder nach dem Fressen - sonst verfälschst Du das Ergebnis :)

Sind die Babies immer noch draußen?

Es könnte zu kalt sein...

Ist die Hütte beheizt?

Grüße

Jessica
    also die katze bekommt trockenfotter und junior trockenfutter von whiskas. und juniornassfutter und shah soll ja mehr nährstoffe haben. und habe mir noch so tabletten für sie gekauft die bekommt sie seit 2 wochen mit taurin. also sie sind draußen in der werkstatt. sie ist nicht beheizt aber ist nicht kalt da drinne und babys sind warm flöcky weischt auch nur von ihrer seite wenn wir da sind. wiege sie immer abends um halb 9

kann es sein das da noch etwas rot durchkommt.
    Hi!

Glückwunsch auch von mir.

Also ich dachte erst das mein kleines Wölfchen komplett schwarz ist aber nach kurzer zeit sah ich weisse haare am hals und es kommt immer mehr braun durch. ich denke schon das sich das noch ändert. Missy war mehr grau am anfang doch nun kommt auch braun durch.

Viel spass mit den kleinen und :hug: sie mal von mir.

Grüße

Sneuw
    Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
    Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
    Hallo ,

also Trockenfutter und dann noch das Minderwertigeste das es gibt solltest Du weglassen. Die Katze braucht Flüssigkeit - Trockenfutter entzieht dem Körper Flüssigkeit.

Du solltest ausschließlich Nassfutter geben - ansonsten riskierst Du eine Darminvagination und damit das Leben der Mama...

Willst Du eigentlich richtig züchten mit der Katze?

Dann solltest Du ihr hierfür auch die geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung stellen - eine unbeheizte Werkstatt ist nicht so der Hit :(

Du möchtest doch daß die Katzenkinder zutraulich werden oder?

Und eventuell möchtest Du sie Familien geben bei denen die Kinder dann auch im Haus leben?

Dann sollten sie das kennen - ansonsten bekommst Du nie anständige Plätze für Deine Schützlinge denn sie sind ja nicht wirklich besser sozielisiert als jedes Bauernhofkatz...

Viele Grüße

Jessica
    ich bin sehr oft bei ihenen und meine bruder auch also mit der zutraulichkeit keine problem und für 2 kater habe ich schon ein tolles zu hause gefunden und sind noch 2 kleine angefragt und eins bleibt. also so wie es aussieht alle vergebne. die katzen von meiner freundin haben vom nassfutter zucker bekommen und dürfen jetzt nur noch trockenfutter bekommen. und sie hat ja wasser zur freien verfügung. ich will jetz tnicht züchten. sie bekommt höchstens noch einmal junge und dann wird sie kastriert.
    ich möchte mal was fragen:

Willst du sie sobald sie wieder rollig ist wieder decken lassen??
    Findest du nicht, wenn sie schon nochmal Babys bekommen soll, dass du nicht 2-3 Jahre warten kannst oder doch drüber nachdenkst es ganz zu lassen. Also wenn du sie zu schnell wieder schwanger werden lässt...kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
    woher willste wissen das ich sie gleich wieder schwanger werden lassen will. also erst mal nicht. ich habe geschrieben höchstens noch einmal. und auch nicht gleich. es gibt auch tabletten das sie erst mal nicht rollig wird. zurzeit ist sie nicht draußen also kann nichts passieren. vielleicht wird sie auch sofort nach dem absetzen der junge kastriert. und wenn sie nochmal junge bekommt nach erholzeit