also ich schlief ja bei ihr im Gartenhaus. um 7uhr wolllten sie nochmal raus aufs clo. kam dann gleich wieder und fütterte sie und wunderte mich schon das sie es nicht anrührte. sie lag sich auf die decke und dann wieder auf so ne pappkiste irgendwie konnte sie nicht den richtigen ort finden. dann nahm sie auf der kiste immer wieder ne andere position ein. so gegen halb 9 fingen die wehen an. ich war so gerührt das mir die tränen kam. ich dachte mir auf der kiste ist nicht der richtige ort und nahm sie und setze sie in den korb, da schaute auch schon die 1. fruchtblase raus.
9.01 uhr baby nr 1 ganz schwarz 91g
9.10 uhr baby nr 2 ganz schwarz 101g
sie bass erst dann von beiden die nabelschnur durch
9.27 uhr baby nr 3 102 g schwarz mit weiser maske u weiser pfote und schwanzspitze
dann war erst mal lange pause. und dachte sie ist doch noch nicht fertig. weil war noch sehr dick und hatte mit 5 oder 6 gerechnet.
10.39 nr 4 habe ich nicht gewogen und ganz schwarz
10.59 nr 5ganz schwarz und nicht gewogen
bei dem letzeten musste ich die fruchtblase öffnen
es war auch erst etwas schwach aber jetzt sind sie alle total fit
sie hat sehr laut geschrieen, als die babys rauskamen aber seltsamerweise doch immer geschnurrt.
hier gewichte von heute abend gegen halb 9
114, 112, 99, 122, 111
weis nur nicht wer zu welchen gewicht gibt da sie ja alle gleich aussehen auser eins. und geschlechter weis ich auch noch nicht. ab wann kann man es denn erkennen.
fotos haben wir gemacht werde gleich mal hochladen kann man auber leider noch nicht so viel erkennen