Liebe Grüsse
Clarance

Original von sass
sollte der chat nicht mal vor ewigkeiten aktualisiert werden, damit es nicht ständig probleme gibt ?![]()
Die Foren mit Chat und Box, welche ich kenne, sind ausnahmslos Klein und haben höchstens bis zu 100 Mitglieder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()
Original von nena2206
Die Foren mit Chat und Box, welche ich kenne, sind ausnahmslos Klein und haben höchstens bis zu 100 Mitglieder
und deswegen sind kleine foren schlechter oder wie?
Original von nena2206
komischerweise funktioniert in den kleineren foren aber alles wunderbar, und man muss sich nicht mit einem wir können keine einwandfreie funktion gewährleisten zufrieden geben und das noch bei einer firma. die admins der kleineren foren machen sowas privat, nebenher und da funktioniert es irgendwie....
Original von nena2206
komischwerise klappt da so einiges besser als in manch grossen foren aber das ist ein anderes thema das ich hier nicht weiter ausführen möchte unter anderen, weils auch wieder mal keiner hören möchte.
Wie ihr wisst sind wir ja eine Firma
Große Foren sind einfach komplizierter zu pflegen, da das Datenaufkommen, der Traffic, etc. nicht mit kleinen Foren zu vergleichen ist. Unsere ganze Server-Architektur kann man ebenfalls nicht mit einem einfachen Webspace bei irgendeinem Anbieter vergleichen.
Original von nena2206
Wie ihr wisst sind wir ja eine Firma
anhand dieser aussage habe ich entnommen, dass ihr ne fima seid und das hauptsächlich macht, das es anderst ist, weiss ja ich nicht woher auch?
Original von nena2206
ich finds nur grad ein wenig schade, man merkt dass hier in letzter zeit irgendwie was nicht stimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()
Original von nena2206
ich gehe aber auch nicht mehr in den chat, da der andauernd spinnt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()
Original von nena2206
ich sehe an deinen aussagen nur, das kleine foren von dir als minderwertig bezeichnet werden, was ich in keinster weise fair finde.
Original von nena2206
was mich zb konkret stört ist zb das die mods sich in keinster weise einig sind, warum?
Original von nena2206
- hier tauchen in letzter zeit immer mehr fakeuser auf oder kinder die einen verarschen wollen, da wird nix unternommen und wenn die user fröhlich drauf los schimpfen, keine reaktion.
Original von nena2206
-ein user eröffnet 5 threads in denen er kleinigkeiten fragt, als ein USER ihn drauf hingewiesen hat, dass man das hätte in einem thread regeln können war keiner da, der user hat die threads selbst schliessen müssen
Original von nena2206
- ihr löscht user, denne ihr vergesst eine nachricht zu schreiben aus welchem grund er gelöscht wurde, und wenn man nachfrägt könnt ihr keinerlei beweise für eine beleidigung bringen. und keiner hier kanns verstehen
Wo habe ich das gesagt? Sehe ich nicht so in meinen Aussagen und um irgendeine Wertigkeit geht es in diesem Beitrag doch an keiner Stelle... Ich wehre mich nur gegen den Vergleich "in anderen Foren klappt alles", das ist defacto einfach falsch bzw. eine subjektive Empfindung.
Mods sind auch nur Menschen mit Meinungen? Klar haben wir gewisse Regeln, aber wir können auch nicht alles im Vorhinein regeln und bei manchen Sachen wird eben dann gehandelt, da eine Absprache evtl. zu lange dauert? Denke ich mir mal so
Traurig aber wahr, da wird bei Erkennen aber auch gehandelt. Aber was sollen wir da tun? Von jedem den Ausweis anfordern und dann freischalten? Das Problem gibt es überall.
Sorry, aber einen 24h Rundum-Service gibt es nun wirklich nicht...
Auch wenn es dir nicht passt: Schau in die Forenregeln. Wir können als Betreiber salopp gesagt löschen wen wir wollen und wir werden nicht allen Usern öffentlich ständig Begründungen für eine Löschung liefern
So, sorry, etwas kurz und knapp, evtl. wird es auch meine Ausdrucksweise wieder als böse aufgefasst, aber ich hab nun Feierabend und möchte schnell nach Hause
Original von nena2206
Sorry, aber einen 24h Rundum-Service gibt es nun wirklich nicht...
das verlangt auch niemand, das thema ging aber über mehrere tage hinweg
Original von nena2206
Auch wenn es dir nicht passt: Schau in die Forenregeln. Wir können als Betreiber salopp gesagt löschen wen wir wollen und wir werden nicht allen Usern öffentlich ständig Begründungen für eine Löschung liefern
im prinzip isses nicht mein problem da hast du recht, und wenn ihr dem user keine antwort geben wollt auch ok, nur kam von euch die aussage oh haben wir vergessen, und das ist nicht ok.
Original von nena2206
So, sorry, etwas kurz und knapp, evtl. wird es auch meine Ausdrucksweise wieder als böse aufgefasst, aber ich hab nun Feierabend und möchte schnell nach Hause
nein ach was ich fass das nicht als böse auf, wünsche dir nen scönen feierabend
liebe grüsse