Shoutbox

@ Nena
    Ich würd da auch gerne etwas dazu sagen.
    Ihr reklamiert ständig über irgendwelche Fakeuser die mist erzählen, lügen schreiben, etc. Aber KEINER der anderen User würde sich mal bei einem der Mods melden und seine bedenken melden, oder?
    Wir können nicht immer und überall sein. Ihr seid in manchen dingen einfach näher dran als wir. Aber ihr würdet soetwas nie tun, im gegenteil, ihr motzt lieber rum wie inkompetent wir sind, anstatt einfach mal mit zu helfen.
    Sorry, aber das macht mich auch wütend und das musste mal gesagt werden.
    Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
    Original von Shizo
    @ Nena
    Ich würd da auch gerne etwas dazu sagen.
    Ihr reklamiert ständig über irgendwelche Fakeuser die mist erzählen, lügen schreiben, etc. Aber KEINER der anderen User würde sich mal bei einem der Mods melden und seine bedenken melden, oder?
    Wir können nicht immer und überall sein. Ihr seid in manchen dingen einfach näher dran als wir. Aber ihr würdet soetwas nie tun, im gegenteil, ihr motzt lieber rum wie inkompetent wir sind, anstatt einfach mal mit zu helfen.
    Sorry, aber das macht mich auch wütend und das musste mal gesagt werden.
    Liebe Grüsse Shizo

:clap:
    war ja klar, dass sowas wieder kommen muss.....
    genau DESWEGEN sagt hier auch keiner was, weil man wieder vorwürfe statt lösungen (ok im prinzip isses ne lösung, hätte man aber auch anderst formulieren können) um die ohren geknallt bekommt, tut mir leid ist aber leider so und das sage nicht nur ich.

dennoch bin ich der meinung, dass ein mod in seinem bereich die beiträge einfach zu lesen hat, dazu ist er da.
    1. ich bin auch jeden tag hier und komme sehr gut hinterher mit lesen in fast allen foren halt die die mich intressieren
    2. ist es keineswegs so viel, dass man nicht mehr hinterher kommen könnte mit lesen
    3. sind teilweise 3 mods in einem forum zugeteilt, wenn das nicht reicht weiss ich auch nicht
    4. was macht ihr wenn hier jemand urheberrechtlich geschützde dinge postet, oder irgend einen anderen gesetzesverstoss, und ihr werdet angezeigt, was dann? werden dann auch die user beschuldigt weil sie nix gesagt haben? dran seid ihr im endefekt, ihr habt das zu kontrollieren.
    5. nein ich verlange von keinem 24h am tag online zu sein, aber wenn jeder mod ne halbe stunde on sein würde wären das schon anderthalb stunden am tag wo man was sehen könnte, ihr seid aber öfter on, deswegen wäre das kein problem. und es ist mir auch klar, dass man als admin nicht das ganze forum durchforsten kann wenn neue beiträge da sind, dafür hat man eben die mods.
    klar kann einem mal ein post durch die lappen gehen, aber im grossen und ganzen sollte doch schon alles gelesen werden und sich nicht auf die user verlassen , dass sie was melden, das ist eben eure aufgabe als mod, sonst bräuchte man ja keine mods.

@patrik,

ich weiss wie schwer es ist wenn man versucht es allen recht zu machen, das funktioniert einfach nicht, da werden dann viele stinkig sein, dafür andere wiederum glücklich darüber.
    ich sage mal so, die leute die immer im chat sind sind stammuser, also immer die selben und ich denke mit denen kann man reden, viele würden ne neuanmeldung für nen funktionierenden chat in kauf nehmen, denke ich.
    einige ander werden wie gesagt stinkig sein.

was du letztendlich draus machst musst du wissen, irgendwie scheint ja jeder ein anderes problem mit dem chat zu haben und natürlich kannst du die fehler meisstens nicht beheben, meisstens liegt es ja am rechner selber.

wenn nur ich das problem habe mit dem rausfliegen ok, aber ich habs schon öfter festgestellt, dass user einfach weg waren und wieder kamen und sagten sie sind raus geflogen.
    oder es kommt ne meldung ... ´hat sich abgemeldet oder angemeldet und sie sind noch da oder gar nicht da? naja die stören nicht ist aber irgendwie verwirrend.
    weiss ja nicht ob noch jemand irgendwie andere probleme hat, das einer mal gar nicht rein kam hab ich auch schon gehört.

naja wie auch immer, recht machen kann man es keinem.
    ich verlange keinen neuen chat, mir persönlich geht das andauerde neu ansetzen des schreibens auf die nerven, biste nicht schnell genug darfst von vorne anfange, schreibste schnell machste schreibfehler und wenn man neu anfängt, bis das dann abgeschickt werden kann passt es schon gar nimmer ins thema.
    ist halt ein bissl doof.

mit das der chat können muss meinte ist sowas wie nachlesen was die user geschrieben haben wenn mal was ist
    oder das man jemand verbannen kann oder keine ahnung

liebe grüsse
    Huhu Alle zusammen!

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich sowohl das Forum als auch den Chat ziemlich regelmäßig (jeden Tag :D) nutze.

Und ich beschwere mich nicht aus dem Grund NICHT, weil ich Angst habe nur Vorwürfe zu bekommen sondern weil es einfach keinen Grund gibt sich zu beschweren.

Mit dem Chat hab ich nie besondere Probleme gehabt und seh auch keinen Grund daran rumzumeckern. Der Chat schluckt auch keine Buchstaben - es sei denn, ich tipp sie erst gar nicht.

Ne, also ehrlich Leute, nehmt das Forum mit Chat und Co. doch einfach mal so an, wie es ist. Da steckt schon genug Arbeit drin.

Lieben Gruß
    Silke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silke78“ ()

Hallöschen,

ich kann mich wirklich nur Silke anschließen.

Ich bin auch jeden Tag hier, egal von der Arbeit oder daheim etc. es funktioniert eigentlich immer.
    Ab und an hängt der Chat mal, aber das ist wirklich selten und auch wie Karen es schon vorher geschrieben hat, kann man es selbst lösen ohne aus dem Chat rauszugehen.

Ich kann die Diskussion nicht wirklich verstehen und wäre auch sehr traurig wenn der Chat weggelassen oder ausgetauscht würde.

Ebenfalls bin ich auch der Meinung das die Admins sich hier sehr viel mühe geben und viel Arbeit hier rein stecken, dafür von mir ein :clap:

LG

Katharina
    Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
    Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
    Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

@ Nena

Wer bitteschön sagt das wir nicht lesen? Ganz ehrlich, es gibt einige Themen die mich nicht interessieren, da les ich dann auch nicht ganz genau mit.
    Da klappere ich meine Punkte ab, die ich als Mod zu beachten hab, wenn die alle in ordnung sind, dann verlass ich dieses Thema wieder.
    Ihr selbst fallt ja auch oft genug auf Fake User rein. Wieso dürfen wir das nicht auch? Leider können wir anhand der IP nicht erkennen ob der gute es ernst meint oder nicht.
    Und da seid nunmal ihr gefragt. Wenn ihr einen Verdacht habt, dann schreibt uns den. Für das gibt es sogar einen Meldebutton. Aber eben, User ist zu faul, User Motzt lieber.
    Witzigerweise sind es immer die selben die Motzen, es gibt viele hier die schon lange da sind und kein einzigesmal gemotzt haben.
    Das hier ist ein Forum. Hier arbeiten Menschen, deswegen passieren Fehler.
    Und wir geben sogar zu wenn wir fehler machen und vertuschen das nicht.
    Keiner hier ist nach perfektion aus, was auch schwachsinnig wär.
    Hör doch einfach mal auf zu motzen. Alles was du hier aufzeigst wär mit einer entspechenden Meldung am entsprechenden Tag erledigt gewesen. Keiner der Mods hier würde sagen "Sorry, kein bock, kuck selbst". Im gegenteil, auch wir bedanken uns dafür wenn man uns hilft astatt uns immer wieder als Inkompetent darzustellen.

Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you