normal?nicht normal? hoffe auf antworten

normal?nicht normal? hoffe auf antworten

Hey guten Tag allerseits :biggrin:
      Ich habe euch schon geschrieben das meine kleine tschini 3 kitten zur welt gebracht hat :biggrin: sie sind jetz 1 monat alt und toben herum wie weiss nicht was :biggrin: ich habe aber neben der tschini und den kleinen auch noch eine andere katze (nora) jetz wollte ich die klienen der anderen katze mal vorstellen so das sie sich schon von klein an an sie und unseren hund gewöhnen.... doch nora fauchte die kleinen nur an aber hat ihnen nichts getan, und dan lief sie ca. 1 meter weg und beobachdete die kleinen von dort aus, die kleinen waren natürlich neugierig und gimngen zu nora hin doch die fauchte sie wider an und ging davon....ist das normal?oder muss ich angst haben?was kann ich tun das sich alle gut verstehen? liebe grüsse

PS: Tschini und nora konnten es am anfang ganz gut miteinander (nor hatten wir ca. schon 3 jahre dan kam tschini neu dazu) doch eines tages bemerkte man bei nora einen abszess (eiterwunde) mann konnte es heilen doch tschini war in dieser zeit nocht zimlich jung und verspielt und wollte mit nora spielen und hatte ihr warscheindlich wehgetan beim abszess, und da katzen ja sehr nachtragend ist können sie es nicht merh so gut miteinander, könnte das auch ein grund sein wiso das nora die jungen anfaucht?und wie lange sind katzen nachtragend?können es die 2 überhaubt jemals wieder gut zusammen?
      Nora + Tschini + Luna + Chilli + Peylli sind meine schatzis :biggrin: :biggrin:
      Das Nora faucht wenn sie die kleinen nicht von anfang an mitbekommen hat ,ist normal.
      Für sie sind es neue Mitbewohner und an die muss sie sich erst mal gewöhnen.
      Solange sie nicht auf die kleinen losgeht ,würde ich die bande zusammen lassen,umso schneller gewöhnen sie sich aneinander.

Das sie die Kitten mit einer früheren Erkrankung in Verbindung bringt sehe ich nicht.
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
      Wenn die Katzentanten die Kleinen nicht von Anfang an kennen ist das eine durchaus normale Reaktion. Sie kennen die Kleinen ja noch nicht... und dann sind die auch noch so frech und haben keine Angst:D. Nein, das ist ganz normal. Behalte es im Auge. Aber du wirst sehen, bald spielen die alle miteinander. Achte dabei darauf, wie die Mutter reagiert. Liegt sie relaxed daneben, ist alles ok.

Meine Fellbande und ich wir wünschen Euch weiterhin viel Spass mit den kleinen Rackern :zustimm:
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()