
Ich habe euch schon geschrieben das meine kleine tschini 3 kitten zur welt gebracht hat
sie sind jetz 1 monat alt und toben herum wie weiss nicht was
ich habe aber neben der tschini und den kleinen auch noch eine andere katze (nora) jetz wollte ich die klienen der anderen katze mal vorstellen so das sie sich schon von klein an an sie und unseren hund gewöhnen.... doch nora fauchte die kleinen nur an aber hat ihnen nichts getan, und dan lief sie ca. 1 meter weg und beobachdete die kleinen von dort aus, die kleinen waren natürlich neugierig und gimngen zu nora hin doch die fauchte sie wider an und ging davon....ist das normal?oder muss ich angst haben?was kann ich tun das sich alle gut verstehen? liebe grüssePS: Tschini und nora konnten es am anfang ganz gut miteinander (nor hatten wir ca. schon 3 jahre dan kam tschini neu dazu) doch eines tages bemerkte man bei nora einen abszess (eiterwunde) mann konnte es heilen doch tschini war in dieser zeit nocht zimlich jung und verspielt und wollte mit nora spielen und hatte ihr warscheindlich wehgetan beim abszess, und da katzen ja sehr nachtragend ist können sie es nicht merh so gut miteinander, könnte das auch ein grund sein wiso das nora die jungen anfaucht?und wie lange sind katzen nachtragend?können es die 2 überhaubt jemals wieder gut zusammen?
Nora + Tschini + Luna + Chilli + Peylli sind meine schatzis


und dann erst posten ... :wink: