Lunas Babys sind da!!
-
-
Sooo noch mal ein kurzer Zwischenstand!
Die kleinen werden immer aktiver. Sie können jetzt schon richtig auf ihren Beinchen laufen, wenn auch etwas wackelig.
Mortishas Auge sieht gesund aus...habe die Salbe nur 2 mal drauf machen müssen und schon wars wieder gut.
Sie spielen sogar schon miteinander...also so langsam wirds wirklich interessant, wenn man jetzt in die Kiste guckt, hat man immer was zu sehen.Brauche auf jeden fall keinen Fernseher mehr
Bin echt mal gespannt, wann sie die Plätze außerhalb der Kiste erkunden, sie haben jetzt eine Terasse vor der Kiste, damit sie mehr auslauf haben.
Jetzt sind sie am Donnerstag schon wieder 3 Wochen und ich muss echt staunen wie die zeit vergeht..
Ich hoffe das ich bald auch mal ein paar videos reinstellen kann, dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild machen
Liebe Grüße
Francis -
Hab die Bilder und Berichte erst jetzt gelesen! Zuckersüss sind die 4 Wusels :clap:! Die Geschichten sind echt spannend zu lesen!
Freu mich dass es allen so gut geht!Baby´s egal in welcher Form sind einfach niedlich
Wünsche alles Gute weiterhin...
Hätte auch nen Namensvorschlag, auch wenn es schon to late ist: Momo
LG
Tanja -
Danke Brezei...ja sie sind wirklich toll, als ich eben heim kam lagen alle 4 da und haben ihre Pfötchen geleckt..wusste garnicht dass sie das jetzt schon machen...sah so niedlich aus.
Und jetzt fangen sie sogar schon an zu spielen.Könnte wirklich den ganzen Tag davor sitzen und zugucken..
Momo ist süß, aber jetzt hab ich endlich meine namen,nach langen hin und her.Aber trotzdem danke für den vorschlag.
Würde sie am liebsten garnicht hergeben, aber sie bleiben alle bis auf Minouk familiär, Milo zieht direkt eine Etage höher zu Kartäuser Kater Sammy, Missy kommt zu meiner Tante und Katze Lilly, Minouk zieht zu einer bekannten die ebenfalls schon eine Katze hat, und Mortisha bleibt bei mir, ihrer Mama und meiner Missy.
Hab noch ein kleines Problemchen, meine Missy faucht Luna ständig an und klatscht sie auch mal.
Fühlt sie sich vernachlässigt oder ist sie eifersüchtig? Kann das sein?
Und wann hört das auf? Die beiden haben sich doch immer geliebt..
Viele Grüße
Fran -
hm..naja...schreibt garkeiner mehr?
Heut lag wieder etwas durchfall frühs auf der decke, muss ich mir sorgen machen?
Eigentlich können ja die kleinen noch garnicht allein kackern oder?
Kann es vielleicht sein dass sie würmer haben?
Kann ich jetzt schon eine wurmkur geben? SIe sind jetzt 3 wochen alt.
LG
Fran -
Hallo Fran!
Erst einmal nochmal herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zuckerschnuten!
Zu dem Durchfall:
Du schreibst "etwas durchfall", also passt das von der Menge her zu einem Kitten, oder?
Wenn ja, würde ich mit den Kitten mal zur Tierärztin gehen.
Die wird die Kleinen untersuchen und kann Gewissheit geben, was los ist.
Aber Durchfall sollte eigentlich nicht sein, deshalb empfehle ich wirklich den Gang zum Tierarzt.
Wegen der Wurmkur:
Diese wird in der Regel gegeben, wenn die Kätzchen 4 Wochen alt sind. Aber wie gesagt, in der Regel. Viele Tierärzte sehen das so, andere halt anders.
Am besten fragst du auch hier die Tierärztin.
LG -
Hallo Fran,
bei dem Wetter sind wahrscheinlich viele unterwegs..
Mit dem Durchfall weiß ich nicht, aber du kannst ja mal beim TA anrufen, er wird dir dann sagen, ob du vorbeikommen sollst.
Ich könnte mir vorstellen, dass Missy eifersüchtig ist, wenn du nur noch Augen für die Mama und die Baby`s hast. Auf jeden Fall solltest du ihr ein paar Extra- Streicheleinheiten geben und ihr zeigen, dass sie immer noch genauso wichtig ist.
Schön, dass du den Kater "Milo" genannt hast. Und eine "Missy" ist es ja doch noch geworden
LG Minnie -
ja Minnie, bei diesem namen bleibt es jetzt auch =)
Das mit dem Durchfall hat sich geklärt, der ist wieder weg, langsam laufen sie richtig rum..Luna hat sich jetzt als platz eine Lücke neben dem sofa ausgesucht.
Missy ist sicher eifersüchtig, aber ich habe ja auch nicht nur augen für die babys, missy bekommt genau so ihre streicheleinheiten, aber wenn ich mit ihr spielen will, mag sie auch nicht.
Ich hoffe das legt sich bald wieder.
Lg
Fran -
-
-
Guten Morgen!
Gina die kleine Mori ist ein Mädchen und ist leider schon vergeben, und zwar an mich, sie wird als einzige von den vieren bleiben.
Aber schau doch mal in die Rubrik "Entlaufen-Abzugeben/Gesucht-Gefunden" vielleicht hast du ja glück und wirst fündig, bestenfalls auch in deinem Umkreis.
Wäre ja wirklich schön wenn dein Garfield noch jemanden zum spielen bekommen würde.
P.S. Kätzchen sind jetzt umgezogen, Luna mag sie absolut nicht mehr in der Kiste sehen, liegen jetzt auf dem Teppich neben dem sofa
LG
Fran -
Huhuu Fran,
wie peinlich, ich hab deinen Thread total verpasst und bin 3 Wochen zu spaet. Ich moechte aber dennoch noch gratulieren - wenn ich darf?!
Deine 4 Maeuselchen sind total klasse - sowas von suess und putzig und ueberhaupt zum verlieben und unendlich knuddeln und knutschen
Ich wuerde mich wohl fuer Minouk und Missy entscheiden, wenn ich noch keine Katzen haette und Du die Kleinen noch nicht vermittelt haettest
Das hat deine suesse Luna klasse gemacht -
Original von Fran
Guten Morgen!
Gina die kleine Mori ist ein Mädchen und ist leider schon vergeben, und zwar an mich, sie wird als einzige von den vieren bleiben.
Aber schau doch mal in die Rubrik "Entlaufen-Abzugeben/Gesucht-Gefunden" vielleicht hast du ja glück und wirst fündig, bestenfalls auch in deinem Umkreis.
Wäre ja wirklich schön wenn dein Garfield noch jemanden zum spielen bekommen würde.
Fran
Ich habe ja schon inen Partner für meinen Garfield in 2 wochen bekomme ich noch eine 2te Katze für Garfield nur leider weiß ich bis jetzt immer noch nciht ob männlein oder weiblein... aber bei so einen süssen fratz kann ma ja nicht nein sagen ...
lg gina -
Hallo zusammen!
alllsoo...erstmal zu moulinrouge...vielen Dank für den Glückwunsch, und zu spät kommt er ja nicht, kann ihn ja gleich mal an die kleinen ausrichten..
und zu Gina: ist ja toll dass du noch einen kleinen Partner für deinen Garfield bekommst, denn eine Zweitkatze ist wirklich immer besser, vorallem wenn man berufstätig ist...sind sie nie allein, aber auch so können sie dann immer zu zweit spielen usw.
Lg
Fran -
-
Hallo!
Möchte mich auch mal wieder melden...habe 2 videos von den kleinen, sie sind am donnerstag 6 wochen alt.
myvideo.de/watch/1664025
und
myvideo.de/watch/1664065
hoffe es ist gleich verfügbar =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0