Also , habe heute morgen , nachdem ich gestern von einer Freundin von mir alamiert worden bin , eine trächtige Katze zu uns geholt , welche von ihren Besitzern einfach ausgesetzt wurde . Ich kann immer nur den Kopf schütteln , was wir Menschen unseren Tieren so antun .Nun ja Tinka ( so haben meine Kinder sie genannt ) ist wohl auf , habe sie von meinem TA durchchecken lassen und in ca 14 Tagen dürfte dann der Nachwuchs da sein .
Jetzt kommt es aber noch dicker , meine älteste Tochter kommt heute nachmittag von der Schule nachhause und erzählt mir , das ihre Klassenkameradin sie gefragt hätte ob wir nicht ihre Katze nehmen könnten ( eine Norwegerin), denn ihr Kater(ein Perser) habe die Katze wohl gedeckt und ihre Mutter hat angedroht die Kitten zu ertränken.Ich nichts wie ans Telefon die Leute angerufen und erst mal hinterfragt .Tja ist so , bin eben zurück gekommen mit einer wunderschönen schwangeren Chayene im Gepäck und kann nur froh sein das wir so ein großes Haus und ich so einen lieben Mann an meiner seite habe der uns voll unterstützt und ohne zu meckern sein Arbeitszimmer räumt .
Nun ja jetzt werden wir bald übersät von kleinen süßen Katzen , für die ich alle dann ein neues zuhause suchen muss . Frage mich nur ob wir mittlerweile in einer Welt leben , wo es unseren Mitmenschen egal ist was mit ihrenm ach so geliebten Haustier passiert????
oder wissen manche Leute gar nicht, dass es sowas wie Kastration gibt
!
Wir haben früher öfters Pflegekatzen gehabt, daher wäre das kein Thema.




IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 
von mutter hat es selber net verdient zu leben, wenn sie wehrlose Wesen einfach mir nix dir nix umbringen wollte...
- Mein Plan war, sie einzupacken und mit ihr zum TA zu fahren, damit der Schnupfen behandelt werden kann. Ich verstehe einfach nicht, wie man solche Vorsorge wie Impfen, kastrieren etc. einfach nicht treffen kann, wenn man sich schon dazu entschliesst eine Katze aufzunehmen. Ich glaube auch, dass es oft nicht mit dem Geld zutun hat, sondern das es einfach egal und in den Augen der Menschen ueberfluessig und zudem unbequem ist, so wie Anke, dass schon gesagt hat 




