Wo sind die Berliner-Kenner/innen?

Original von Doreen

Aber das es Meyer Beck noch gibt, hätt ich nicht gedacht. Mir war so, als wär da was anderes drin. :eh:

Ähem, ich glaub der heißt jetzt auch anners. :think: Mema? Ich bin in diesem Laden sehr selten.
      Und wenn man da Hausverbot für nix bekommt. Nö, muß ich auch nicht haben. :snooty:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also ich muss nochmal kurz sagen, dass ich Grunewald nun auch nicht wirklich so toll finde und der Ku'Damm ist für mich auch kein Grund, da gibts hier umme Ecke besser Kneipen und auch Ein,aufsmöglichkeiten.

Hausverbot? Sunny du Schelmin :D
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Original von Famous
      Also ich muss nochmal kurz sagen, dass ich Grunewald nun auch nicht wirklich so toll finde und der Ku'Damm ist für mich auch kein Grund, da gibts hier umme Ecke besser Kneipen und auch Ein,aufsmöglichkeiten.

Hausverbot? Sunny du Schelmin :D

Wieso?

Hatte nur auf Doreen ragiert:

Original von Doreen

Stimmt, kann man direkt mit nem Bus hinfahren

Aber das es Meyer Beck noch gibt, hätt ich nicht gedacht. Mir war so, als wär da was anderes drin. Die haben mir da Hausverbot gegeben, obwohl ich nachweislich nicht geklaut hatte Seitdem mag ich den Laden nich mehr Das musste der Typ wohl tun um sein Ego aufrecht zu erhalten weil er dachte, mich erwischt zu haben

Ich kann auch gut u. gern auf Grunewald und Ku'Damm verzichten. Friedrichshain ist voll mit besten Einkaufsmöglichkeiten. :zustimm:
      Huhu :wink:

So wie es aussieht muss Berlin und/oder dat Berliner Umland noch ä bissi wat auf's Feebee warten, denn wir ziehen zum März 08 um. Haben wir gerade heute vormittag erfahren.

Berlin angucken machen wir aber demnächst schon, kann ja nicht schaden ein paar mal vorab hinzufahren.

Als "grünen" Tip habe ich noch Woltersdorf bekommen, kennt das wer? .........man soll sogar gut mit der S-Bahn oder Strassenbahn von dort nach Mitte kommen.......na ja, schaun'mer mal :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*FeeBee*“ ()

Original von *FeeBee*

Als "grünen" Tip habe ich noch Woltersdorf bekommen, kennt das wer? .........man soll sogar gut mit der S-Bahn oder Strassenbahn von dort nach Mitte kommen.......na ja, schaun'mer mal :wink:

Oh je. :eh: Dort hat meine Zahnärztin ihre Praxis. :D
      Aber Wolterdorf ist nicht mehr Berlin. Da mußt Du mit der S-Bahn bis nach Rahnsdorf mit der Erkner-Bahn gondeln und dann weiter mit der Tram. Da zahlst Du auch extra für. Die Tram dort fährt nicht sehr oft, weil teilweise eingleisig. Es kostet schon viel Zeit u. manchmal auch Nerven, um mit den Öffentlichen o. mit dem Auto inne Stadt zu kommen. Aber schön isses da schon. Wir waren sehr oft auf dem Maiberg zum Maifest. Und rund um die Schleuse o. am Wasser wohnen macht schon Spaß. :zustimm:
      Original von Famous
      Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil....Dann eben Doreen du Schelmin! :D

Ich bin und war aber eigentlich unschuldig :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: