meine schaila ist ausgerastet und hat mich angegriffen. meine beine sind zerkratzt. sie hat mich gebissen. das ganze kam so...
am montag war mein dad hier. wir haben die neue anbauwand zuende aufgebaut. es kam zum streit zwischen meinem dad und mir , wegen einer kleinigkeit. ich beugte mich dann über den phonoschrank, um kabel abzuziehen und dann passierte es auch schon. sie sprang mir auf den rücken und biss seitlich in den hals und sie prügelte auf mich ein. dann hat mein vater sie kurz verscheucht gekriegt und es ging von vorne los. aber "nur" an den beinen. irgendwie bin ich sie dann los geworden und sie hat sich verzogen. dann hatte sich das ganze beruhigt. irgendwann abends fuhr mein dad heim und ich war mit ihr allein. sie griff mich erneut an, sobald ich mich bewegte. ich hab dann mein handy gegriffen bekommen konnte mich ins wohnzimmer retten und hab meine mum angerufen. sie kam dann und hat mich befreit. ich bin dann mit zu meinen eltern, hab da geschlafen und gestern abend haben wir sie zu meinen eltern gebracht. sie war schon wesentlich ruhiger aber ich hab mich nicht in ihre nähe getraut.
wie soll das jetzt weiter gehen??? ich weiß nicht weiter. ich weiß nur eins. ich liebe sie. aber wird sie mich wieder akzeptieren?

dreier bande. schaila, lissy, mulli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()