mir fehlt schaila hier total. es gibt momente, da brech ich einfach in tränen aus. sie hat mir aber gezeigt, dass es ihr dort gut geht und das sie das wollte und deswegen geht es mir gut. ich denke auch, der kontakt mit der anderen katze tut ihr wirklich gut. die bleiben zwar noch auf abstand, aber die eine sucht die nähe der anderen. das wird schon werden.
dreier bande. schaila, lissy, mulli
ich bin so froh, wie ich mich entschieden hab. der schaila geht es super und wenn ich zu ihr komme, zeigt sie mir, dass sie sich wohl fühlt. sie ist immer in der nähe, wo jemand ist. heute saßen wir zum kaffee draußen und sie legte sich auf einen stuhl und machte ein nickerchen. hier bei mir ist sie immer auf den kaffeetisch gesprungen. sie ist wie ausgewchselt und auch von meinem bruder lässt sie sich anfassen, sogar auf den arm nehmen. den hat sie sonst angefaucht. ich bin so stolz auf meine süße und ich bin froh, dass ich diesen schritt gewagt hab. jetzt im nachhinein wird mir bewusst, wie schaila sich in der wohnung gefühlt haben muss. nicht raus zu dürfen muss echt die hölle sein.
ps in meiner galerie sind einige bilder von schaila an der luft
dreier bande. schaila, lissy, mulli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()